- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
würden gerne wiederkommen, wenn die Küche besser wäre. das Hotel besteht aus dem Haupthaus und einigen kleineren Häusern in Hotelnähe. Obwohl Hauptsaison im Juli war da Haus nur sehr spärlich belegt kostenloses WiFi nur in einem sehr kleinen Bereich um die Rezeption schaueb Sie sich die Räumlichkeiten vorher an
Wir waren in einem der Häuser untergebracht, in dem sich mehrere kleine Suiten befanden. Unsere war sehr schön: kleiner Flur, Bad, Schlagzimmer und großes Wohnzimmer mit Terasse und wohnlicher Beleuchtung. Wir konnten bei unserer Gruppe auch andere Suiten besichtigen, diese waren teilweise sehr duster trotz des hellen Sonnentages.
diese Küche war die schlechteste auf unsere Radtour ( 6 Schloßhotels) in Mac pomm: Einfallslos, geschmacksarm, wenig gewürzt vegetarisches Gericht: Reispampe Frühstück: minimalistisch
freundlich zwar. Die Testfrage stellt immer einer aus unserer Gruppe (13 ): "Kann ich noch einen kleinen Nachschlag haben?" Das Personal reagiert auf solche Fragen immer unterschiedlich - mehr oder weniger geschult. Hier wurde nach Rücksprache geantwortet: "Da müssen Sie einen Aufschlag von 4,50 € zahlen"
ländlich ruhig nichts für aktives Nachtleben außerhalb der eigenen Räume. für uns Radwanderer genau richtig
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
große Sporthalle vor Ort aber geschlossen (Hauptsaison??!!)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jost |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen lieben DANK für Ihre Bewertung. Wir sind immer gewillt aus Fehlern zu lernen und uns kontinuierlich zu verbessern. Dennoch möchte ich die Gelegenheit nutzen IHRE mir nicht ganz verständliche Bewertung zu kommentieren und auf einige PUNKTE einzugehen. Schon Ihre Überschrift SORGENKIND Küche finde ich persönlich relativ uncharmant und nicht den Tatsachen entsprechen. *Siehe sonstige Bewertungen* Geschmäcker sind verschieden und natürlich können UNS auch Fehler unterlaufen. Schön wäre gewesen, Sie hätten Ihre Kritik gleich an Ort und Stelle angebracht, damit WIR die Möglichkeit bekommen hätten zu reagieren. WiFi gab es zur Ihrem Besuch tatsächlich noch nicht auf der ganzen Anlage, wobei WIR auch hier schon, während Ihres Besuches, die gesamte Anlage auf WiFi am Umrüsten waren. Stand 28.07.2015 gibt es für Gäste Kostenfreies WiFI auf der gesamten Gutshof Anlage mit Ausnahme von unserem Turmhaus. Hier sind WIR noch bei der Installation. Dennoch ist anzumerken, dass zu keiner Zeit mit WiFi geworben worden ist. Die Auslastung / Belegung war zum Zeitpunkt Ihres Besuches dem Landesschnitt entsprechend wurde wohl von Ihnen auf Grund der Weitläufigkeit der Anlage nicht richtig wahrgenommen und gehört auch nicht in eine Bewertung. Auf Ihre Frage nach Nachschlag haben die Mitarbeiter geantwortet, dass dieser kostenpflichtig sei dies ist durchaus verständlich *mehr Leistung KOSTET* Einige Mitradler Ihrer Truppe haben sich sehr *Positiv* über UNSERE Anlage, das Personal und über die Küche geäußert. LOB und KRITIK ist für unsere Entwicklung sehr WICHTIG. Uns ist bewusst das der Gutshof an einigen Stellen überholt werden muss. Dies nehmen WIR Stück für Stück mit der neuen Direktion und dem Inhaber in Angriff und würden UNS freuen eine zweite Chance von ihnen zu erhalten. Mit gastfreundlichen Grüßen Ihr Team vom Gutshof Sparow