Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Ruhe, Erholung, Verwöhnung - Danke!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Gutshof Sparow ist ein Hotel mit 34 Appartements im romantischen Obstgarten sowie 12 Doppelzimmer und 1 Einzelzimmer im Gutshaus. Weiter gibt es drei Suiten. Das Appartment war sehr gut gereinigt und neu renoviert. WLAN war auf dem gesamten Gelände weitgehenst erreichbar. Angobten wird Frühstück oder Halbpension. Der Altersdurchschnitt lag bei etwas bei 50 Jahren und es waren zu 90% deutsche Gäste anwesend Wenn Sie neugierig geworden sind, dann besuchen Sie das Hotel. Schon beim telefonischen buchen merkt man die Freundlichkeit - Nochmals herzlichen Dank und bis Sommer 2016!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein wunderbares neu renoviertes Appartement im Obstgarten. Wunderschön gelegen mit einem Schlafzimmer mit großer Matratze, einem Duschbad mit Fenster und einem geräumigen Wohnzimmer mit Schlafsofa toller Sitzmöglichkeit für 4 Personen und wunderschönen weiterem Mobiliar. Hier hat man sich wirklich etwas einfallen! Ein Telefon und ein Wasserkochen mit Teeangeboten gab es dazu. Aufgrund der neuen Renovierung fehlte die angegebene Minibar, die unbedingt, z.b. in einer kleinen Landhauskommode intergriert und angeschaft werden sollte!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Arrangement it Halbpension gebucht. Das Frühstück war sehr reichhaltig und für ein 4* Hotel in Ordnung. Das Abendessen setzte noch das i-Tüpfelschen oben drauf. Hervorragende durchdachte und schmackhafte Küche. Die Speisekarte war klein, übersichtlich und völlig ausreichend.. Die Weinempfehlungen samt Auswahl war an den Speisen sehr gut angepasst. Meine Empfehlung für einen Rotwein zum Wildgericht: Intensivo 2013 Das Hotel ist auf Wildgerichte spezialisiert.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war überaus freundlich und hatte das gewisse Verständnis für manchen Wunsch :-) Vielen Dank nochmal!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eine traumhafte ruhige grüne Lage macht dieses Hotel zum absoluten Schmuckstück. Wer Ruhe und Erholung sucht, verbunden mit gutem Service und leckerem Essen, der sollte hier vorbei schauen! Die Mecklenburgische Seenplatte läd zu traumhaften Spaziergängen ein.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es wurde ein Spa-Bereich mit Hallenbad und Sauna angeboten, den wir jedoch nicht genutzt haben. Das Billard-Angebot haben wir angenommen und sind nach kurzer Rücksprache wg. Billardzubehör glücklich geworden :-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:16