- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat wirklich eine sehr schöne Lage und nett eingerichtete Zimmer.Abraten kann ich von der Buchung der Junior Suite - hier passen Preis/Leistung nicht. Keine Möglichkeit zur Kaffee-/Teezubereitung - diese gab es nur im Foyer für ca. 2,50 Euro pro Tasse für den Kaffee aus der Nespressomaschine - mit anderen Kapseln. Gereinigt wurde das Zimmer nur, wenn man es bei der Rezeption anmeldet. Ein Kühlschrank war nicht enthalten - der im Keller gekaufte Rosé wurde leider schnell warm. Hinzuzufügen ist, dass die Terrasse ein wenig vernachlässigt und dreckig aussah. EIne Reitmöglichkeit besteht nur, wenn man es vier Wochen vorher anmeldet - alles in allem: wir werden lieber erst anderes ausprobieren - schade, es lag so schön nah dran. Allerdings: das Café mit der freundlichen Bedienung, das Frühstück wie auch das Kuchenangebot sind uneingeschränkt zu empfehlen.
Sehr schön mit den Möbeln im Landhausstil von IKEA eingerichtet - sehr stimmig. Die Ausstattung des Zimmers entsprach allerdings nicht dem Preisniveau.
Das zum Haus gehörende Café ist sehr gut, schön eingerichtet und zu empfehlen.
Da wir morgens den ersten Kaffee gerne auf dem Zimmer trinken, haben wir eine Kaffeemaschine vermißt, die in dieser Zimmerkategorie eigentlich immer enthalten ist. Dieser Kaffee konnte nur käuflich im Foyer erworben werden. Bei Bezahlung des Zimmers war die Kollegin verwundert, dass man eine solche Möglichkeit vermißt - wollte es weiter geben. Der von uns morgens noch bezogene Kaffee wurde natürlich trotz dessen mit 2,50 € pro Stück berechnet.
Die Lage war ruhig und inmitten der Natur. Essensmöglichkeit im Restaurant des Golfplatzes - dieses ist sehr zu empfehlen - gutes Essen und sehr freundliche Bedienung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Golf, Kanufahren, Radfahren - alles möglich. Um das Reitangebot anzunehmen ist von einem Vorlauf von geschätzt 4 Wochen auszugehen- das muss man wissen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber GUTsgast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben. Schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Kritik sehen wir als Potenzial für Verbesserungen. Über Ihr Lob freuen wir uns ebenfalls. Wir weisen unsere reitenden Gäste darauf hin, dass Reitunterricht frühzeitig gebucht werden muss. Unsere vierbeinigen Kollegen werden artgerecht eingeplant, damit auf beiden Seiten kein Unmut entsteht. Der Umwelt zu liebe verzichten wir auf die tägliche Zimmerreinigung. Diese kann aber auf Wunsch an der Rezeption angemeldet werden. Herzliche Grüße aus Vorbeck