Schlecht

Bewertungen für Gut Vorbeck Golf- und Landhotel

• uwe Alter 70 +

„Es hat uns sehr gut gefallen”

Haus und Zimmer waren sehr schön und Wohnlich.Die Menschen sehr freundlich und Aufmerksam.Auch mein kleiner Hund cwar sehr willkommen.Danke für alles,wir kommen nächstes Jahr wieder

• Jan Alter 46-50

„Gut Vorberg - kleines Idyll”

Alles, was auf der homepage versprochen wurde, wurde auch gehalten. Sehr schönes Gutshaus in Verbindung mit einem extrem gut gepflegten und anspruchsvollen Golfplatz. Tolles Arrangement, das kaum Wünsche offen läßt.Sehr freundlicher Service, auch im Golfclub. Toll

• Jörg Alter 70 +

„Wunderbare Tage”

Gut Vorbeck ist ein stilvolles Haus mit elegantem Ambiente. Schöne, geräumige Zimmer, freundlicher Service. Für Golfer ist die Anbindung an das Winston Golf Resort perfekt.

• Judith Alter 41-45

„Idyllisches Landhotel am Golfplatz”

Liebevoll eingerichtetes Landhotel mit sehr engagiertem, freundlichen Personal! Besonders zu loben sind die Damen im Café! Ein MUSS für Golfer und Reiter!

• Gustav Alter 66-70

„Raus in die Natur”

Die Anlage befindet sich in einer schönen Ungebung.Das Freizeitangebot ist vielseitig aufgestellt. Hier läßt es sich gu entspannen.

• Werner Alter 66-70

„Golfurlaub auf der Golfanlage Winston”

Insgesamt sehr angenehmer Aufenthalt auf Gut Vorbeck !Zimmer o.k. , gutes Frühstücksbuffet .Personal sehr freundlich ! Wir kommen wieder.Werner

• Diter Alter 61-65

„Empfehlenswert”

Hat uns sehr gut gefallen. Für Golfer perfekt. Ganz nah am Golfplatz. Liebevolle Betreuung beim Frühstück und sehr gute Qualität

• Elke Alter 51-55

„Bezaubernd wie immer”

Wie schon so oft haben wir wunderbare Tage in diesem bezaubernden Gutshaus verbracht. Und wie immer haben wir den Top-Service des Empfangsteams sehr genossen. Die Freundlichkeit und Herzlichkeit der Mitarbeiter auf Gut Vorbeck sucht wirklich ihresgleichen. Nicht nur für Golfer d e r Übernachtungstipp...

• Christian Alter 36-40

„Toller Golfurlaub”

Ich hatte mich rundum wohl gefühlt. Vom Empfang bis hin zur Abreise hatte alles gestimmt. Sehr freundlicher Service mit einem wunderschönen Nebenangebot (Kanu-Tour) zu den Golfplätzen. Ich möchte wieder kommen!

• SImon Alter 19-25

„Zwei tolle Übernachtungen”

Ein sehr nettes Personal welches das Gefühl gibt, sich wirklich zuhause zu fühlen.Mit einem wunderbaren frühstück das ich gerne jeden Tag Hätte

Hotels in der Nähe von Gut Vorbeck Golf- und Landhotel