Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wellnessreise
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr renovierungsbedürfdig Frühstück in Ordnung Man müßte dringend anfangen zu renovieren .


Zimmer
  • Schlecht
  • Bad Schimmel vorhanden Minibar leer TV schlechtes Bild usw.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Speisen viel zu teuer Qualität lässt zu wünschen übrig


    Service
  • Sehr schlecht
  • sehr schlecht nur (Azubis) und kein Fachpersonal


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • sehr abgelegen keine Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    wellnessbereich auch großer Renovierungsrückstand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jochen, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre damit verbundene Mühe. Seit dem Betreiberwechsel im März diesen Jahres sind wir stetig mit Renovierungsmaßnahmen beschäftigt. Aktuell renovieren wir die Superior Zimmer, unser Restaurant und den Wellnessbereich. Sie können sicher sein, dass diese Maßnahmen den Hausgast nicht stören werden. Es besteht eine Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel, der Bus kann hier genutzt werden und bietet eine Verbindung zum 4 km entfernten Bahnhof. Wir verfügen natürlich auch über Fachpersonal und Ausbilder in unserem Hause und bedauern sehr, dass Sie sich nicht fachgerecht behandelt fühlten. Wir werden dies umgehend in unsere Mitarbeiterschulung aufnehmen. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht weiterempfehlen können. Wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie von unseren Bemühungen diese Mängel zu beseitigen überzeugen könnten und möchten Sie bei Ihrem möglichen nächsten Aufenthalt bitten, Ihre Reservierungswünsche an service@hotel-haiger.de zu richten. Vielen Dank. Mit herzlichen Grüßen Das Team vom Hotel Tannenhof