- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist in die Jahre gekommen.Des Weiteren können nur ein Teil der angebotene Räume genutzt werden. Ein völlig überfordertes Serviceteam, bestehend aus AZUBIs ohne Ausbilder oder Meister organisieren und wicklen den Hotel und Gastrobetrieb ab. Engagierte Mitarbeiter, ohne Führung - leider. Wir reisten als geschlossen Gruppe an und mußten 2 Stunden auf das Essen warten. Des Weiteren wurden bestellt Speisen und Getränke vergessen zu servieren. Die leitende Servicekraft konnte mit der offen geäußerten Kritik nicht umgehen und schickte den Küchenchef vor. Schade, den er fühlte sich auch nicht verantwortlich und würde nach eigeneer Aussage das Haus in Kürze verlassen. Leider waren nicht alle angebotenen Speisen verfügbar. Wenn man allerdings eine Gruppe (< 20 Personen) erwartet darf soetwas nicht passieren. Schade dass ein derartig großes und von den Räumlichkeiten flexibles und an sich gut ausgestattes Hotel derart verkommt. Der Verfall ist bereits in vollem Gange, das Personal it überfordert und unprofessionell.
Zimmer ok, zwar ins Alter gekommen aber ok. TV könnte etwas größer sein.
Siehe auch Service. Speisen waren ok aber durchschnittlich. Leider war nicht alles der Karte verfügbar, es sei "ausverkauft" Schade da wir als Gruppe eh schon eine kleinere Speisekarte bekommen haben.
Eine einzige Katastrophe. Das gesamte Hotel wird von Azubis geführt. Eine Anleitung, Meister oder Vorarbeiter gibt es nicht. Die Auzubis selbst sind engagiert und versuchen aus der Situation das beste zu machen, allerdings geligt das nut bedingt, da diese eben ausgebildet und nicht ausgebeutet gehören. Dazu benötigen sie Ausbilder und entsprechende Vorgaben. Das eigenwillige System mit Verzehrkarten in Papaierform, bei denen erst von Hand der Getränkeverbrauch dokumentieert wird - eher ungewöhnlich. Einfacher wäre es den Verbrauch elektronisch zu führen und sich am Abend den Verbrauch unterschrieben zu lassen.
Am Stadtrand, Wohngebiet, Nähe des Waldes. Genügend Parkplätze vorhanden. Um etwas zu unternehmen ist ein Auto von Vorteil.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Auszug deren Website: "Mehrere Restaurants und unsere gemütliche Hotelbar laden zu entspannenden Stunden ein." "In unsere Hotelbar schließt sich die Lounge an. Hier können Sie in bequemer Atmosphäre den Abend genießen. " 1. Wir wurden um 22 Uhr aufgefordert das Restaurant zu verlassen. Die Bar wäre allerdings nicht besetzt. Als wir uns darüber beschwerten, bot uns eine der Azubis einen extra Raum an in dem wir dann die is dato bestellten Getränke noch "genossen". 2. Ein Restraurant sit vorhanden 3. Eine Lounge gab es nicht 4. Die Bar am 3 Tag tatsächlich geöffnet. Leider für uns mit Kindern völlig ungeeignet, des weiteren war die Bar personell nicht besetzt. Das Hotelpersonal sagte sie würden alle 15 Minuten vorbei schauen, ob noch jemand etwas benötigt. - ohne Worte -
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Brigitte, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihre damit verbundene Mühe. Wir nehmen Ihre Bewertung sehr ernst. Viele Punkte wurden direkt nach Veröffentlichung Ihres Kommentars direkt mit den Mitarbeitern besprochen und nach der Ursache gesucht. Wir sind ein sehr junges Team, dass stets an der Ausbildung von Fachpersonal arbeitet. An diesem Abend waren wohl überwiegend Auszubildende verschiedener Ausbildungsjahre im Service tätig, ein eigentlich eingespieltes Team. Wir bedauern sehr, dass der Service für Sie nicht zufriedenstellend war und entschuldigen uns für diese Erfahrung. Unsere Mitarbeiter sind jedoch ein sehr flexibles und lösungsorientiertes Team. Wir versichern Ihnen, dass die Mitarbeiter sich dieser Kritik annehmen und ein solcher Vorfall nicht mehr vorkommen wird. Unser höchstes Ziel ist es, den Gast zufrieden zu stellen, daher sind wir Ihnen dankbar, dass Sie uns auf Mängel hinweisen. Nur so können wir uns verbessern. Gerne können Sie uns auch direkt kontaktieren über service@hotel-haiger.de. Über unsere Neuigkeiten informieren wir Sie gerne auch über unsere Facebook Seite. Vielen Dank. Mit herzlichen Grüßen Das Team vom Hotel Tannenhof