- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich habe im Rahmen einer Geschäftreise dreimal je drei Nächte, am Ende in drei verschiedenen Zimmer, übernachtet. Sauna und Pool kann ich nicht bewerten, nach Aussage einer Mitreisenden ist der Pool klein und die Saune nur warm, wenn sie zuvor lange in Benutzung war. Die Zimmer (meine drei) sind abgewohnt, die Wände fleckig und grau. Der Balkon in einem Zimmer war schmutzig und schon lange nicht gesäubert worden, Moos, Zigarettenkippen und Algen und Flechten an den Wänden. Im ersten Zimmer, beim ersten Aufenthalt wurde "vergessen" den Mülleimer zu leeren. Im zweiten Zimmer, beim dritten Aufenthalt war der Silikonrand der Badewanne schwarz-schimmelig. Das Fernsehbild ist eher schlecht, mit leichtem Schnee, teilweise fehlen Fernbedinungen (Zimmer zwei) oder funktionieren nicht (Zimmer drei). Auf meine Beschwerde über Zimemr zwei (fehlende Fernbedinung, Schimmel im Bad und ein wackeliges Zimmer wurde mir unverzüglich ein neues Zimmer angeboten, etwas größer, mit Sitzecke und vorhandener aber nicht funktionierender Fernbedinung. Das Personal ist freundlich, aber die Abläufe scheinen mir nicht gut strukturiert zu sein, wenn die Rezeptionistin selbst behauptet nicht zu wissen, was in den Zimmern vor sich geht. Bei der Buchung darauf achten. dass das Frühstück nicht im Preis enthalten und für den Umfang meiner Meinung nach mit 9,-€ überteuert ist. Die Lage ist an sich schön am Waldrand, so dass man gut Wandern oder Laufen kann. Abgesehen davon ist das Hotel wohl nur mit dem Auto oder Taxi zu erreichen, da es am Rande von Flammersbach und dies ein paar Kilometer von Haiger entfernt liegt. Im Hotel gibt es eine Bar, welche ich nicht benutzt habe und nicht darüber aussagen kann. Ich habe mittlerweile ein anderes, für meine Zwecke besseres Hotel in Haiger gefunden, welches leider schnell ausgebucht ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Jörg, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie die Zeit investiert haben uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und bedauern sehr, dass Ihre Aufenthalte bei uns nicht zufriedenstellend waren. Durch den Betreiberwechsel im März diesen Jahres versichern wir Ihnen, dass frischer Wind in unserem Hause weht. Wir sind stetig mit der Renovierung des Hauses und mit der Schulung der Mitarbeiter beschäftigt. Wir gehen in die Qualitätsoffensive und verbessern unser Angebot fortwährend. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie von unseren Neuerungen überzeugen können und Sie wieder in unserem Hause begrüßen dürfen. Bei einer Reservierungsanfrage setzen Sie sich bitte direkt mit uns in Verbindung unter der Email service@hotel-haiger.de Vielen Dank. Mit herzlichen Grüßen Das Team vom Hotel Tannenhof