Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
War sicher mal hübsch
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich habe im Rahmen einer Geschäftreise dreimal je drei Nächte, am Ende in drei verschiedenen Zimmer, übernachtet. Sauna und Pool kann ich nicht bewerten, nach Aussage einer Mitreisenden ist der Pool klein und die Saune nur warm, wenn sie zuvor lange in Benutzung war. Die Zimmer (meine drei) sind abgewohnt, die Wände fleckig und grau. Der Balkon in einem Zimmer war schmutzig und schon lange nicht gesäubert worden, Moos, Zigarettenkippen und Algen und Flechten an den Wänden. Im ersten Zimmer, beim ersten Aufenthalt wurde "vergessen" den Mülleimer zu leeren. Im zweiten Zimmer, beim dritten Aufenthalt war der Silikonrand der Badewanne schwarz-schimmelig. Das Fernsehbild ist eher schlecht, mit leichtem Schnee, teilweise fehlen Fernbedinungen (Zimmer zwei) oder funktionieren nicht (Zimmer drei). Auf meine Beschwerde über Zimemr zwei (fehlende Fernbedinung, Schimmel im Bad und ein wackeliges Zimmer wurde mir unverzüglich ein neues Zimmer angeboten, etwas größer, mit Sitzecke und vorhandener aber nicht funktionierender Fernbedinung. Das Personal ist freundlich, aber die Abläufe scheinen mir nicht gut strukturiert zu sein, wenn die Rezeptionistin selbst behauptet nicht zu wissen, was in den Zimmern vor sich geht. Bei der Buchung darauf achten. dass das Frühstück nicht im Preis enthalten und für den Umfang meiner Meinung nach mit 9,-€ überteuert ist. Die Lage ist an sich schön am Waldrand, so dass man gut Wandern oder Laufen kann. Abgesehen davon ist das Hotel wohl nur mit dem Auto oder Taxi zu erreichen, da es am Rande von Flammersbach und dies ein paar Kilometer von Haiger entfernt liegt. Im Hotel gibt es eine Bar, welche ich nicht benutzt habe und nicht darüber aussagen kann. Ich habe mittlerweile ein anderes, für meine Zwecke besseres Hotel in Haiger gefunden, welches leider schnell ausgebucht ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jörg, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie die Zeit investiert haben uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und bedauern sehr, dass Ihre Aufenthalte bei uns nicht zufriedenstellend waren. Durch den Betreiberwechsel im März diesen Jahres versichern wir Ihnen, dass frischer Wind in unserem Hause weht. Wir sind stetig mit der Renovierung des Hauses und mit der Schulung der Mitarbeiter beschäftigt. Wir gehen in die Qualitätsoffensive und verbessern unser Angebot fortwährend. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie von unseren Neuerungen überzeugen können und Sie wieder in unserem Hause begrüßen dürfen. Bei einer Reservierungsanfrage setzen Sie sich bitte direkt mit uns in Verbindung unter der Email service@hotel-haiger.de Vielen Dank. Mit herzlichen Grüßen Das Team vom Hotel Tannenhof