Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in einem ehemaligen Gutshof entstanden! Es ist alles neu und sauber. W-Lan funktionierte gut, ist kostenlos! Sehr geschmackvoll eingerichtet!


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer Nr. 24 war groß. Ein sehr bequemes Doppelbett, das ich als Einzelzimmer genutzt habe. Mineralwasser und Tee ist kostenlos im Zimmer! Ich habe das Zimmer nur zum schlafen genutzt, daher alles ausreichend. Nicht so glücklich war ich mit dem Bad. Es roch sehr nach Abfluss....sehr unangenehm. Licht gab es am Waschbecken gar keines :(. sonst war das Bad gut ausgestattet mit neuer Dusche, Schminkspiegel, gut funktionierender Heizung


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abends war es im Restaurant sehr gemütlich, der Kaminofen brannte, das freundliche Personal, top! Das Frühstück hat mir sehr gut gefallen, gute Brötchen, frisches Obst!


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit des Personals möchte ich besonders hervorheben!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Als Gut liegt das Hotel ab vom Ort.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:51-55
    Bewertungen:55
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Hotel und das Servicepersonal gefallen hat. Wir bedauern sehr, zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen an unsere Zimmer nicht erfüllen konnten und möchten uns für die beschriebenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Wir wären sehr interessiert gewesen, mit Ihnen über diese Dinge persönlich zu sprechen, um schnell Abhilfe zu schaffen. Zögern Sie bitte nicht, bei derartigen Vorfällen auf uns zu zu kommen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben würden Sie zu 100 Prozent von unserem Service zu überzeugen. Herzliche Grüße Eduard Hilger Geschäftsführer