Stef. (41-45)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Moderner Gutshof in idyllischer Umgebung

Geburtstagsevent mit ca 80 Gästen. Wir sind aus Hamburg angereist und waren sehr positiv überrascht . Grüne Idylle. Rustikaler alter Gutshof.
Der Innenhof in weiß stilvoll gedeckt .Der Empfang sehr nett, haben ein Zimmer mit Terrasse bekommen. Zimmer sehr klein aber ausreichend. Modern silber, schwarz, weiß, Bett leider wirklich sehr !! weich. Bad neu modern in grau weiß mit guter Ablage und Fön, Kosmetiktücher, Plfegeprodukte.Sektempfang um 12.00 Aufmerksame Bedienungen. Dieses blieb bis in die späten Abenstunden, wobei das Personal immer weniger wurde je später es wurde. Fingerfood zwischen durch ,sehr lecker und fürs Auge. Essen war draußen aufegbaut, es wurde gegrillt und gab Salate, sehr gut auf den Punkt und ausgefallene und sehr köstliche Kreationen.
Die Käse Platte krönte zur späten Stunde das Essen ab.

Rund um ein gelungerner Tag bei schönstem Wetter .

Das Privat Konzert auf der Bühne war noch ein besonderes Highlight und fügte sich perfekt in das Ambiente ein unter freiem Himmel grandios.
Wir würden hier sofort unsere Hochzeit feiern, wenn dieses nicht für uns zu weit weg wäre ...eine tolle Kulisse.
Das Frühstück am nächsten morgen, auch stilvoll u urig lies keine Wünsche offen.

Wir würden jederzeit dort wieder buchen und würden dort auch öfter vorbei schauen für eine Auszeit

( Empf.Homepage anschauen)

Ausblick:zum Garten