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Mutlu (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Hotel mit Schwächen
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist denkmalgeschützt. Mein Zimmer war außerhalb des Gebäudes, quasi ein Anbau an dem Hauptgebäude. Das "Zimmer" war eine Holzhütte. Die Tür war schwer aufzuschließen, die Holzwände war sehr hellhörig und das Zimmer war sehr kalt. Die eine Heizung war laut. Das Bad ist sauber aber klein. Das Bett ist ok, jedoch ist die Matratze sehr weich gewesen. Das WLAN fkt. nicht auf dem Zimmer!!! Das Frühstück war gut. Alle Mitarbeiter sind nett gewesen. Ich werde das Hotel nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mutlu
    Alter:36-40
    Bewertungen:237
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen und Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen unser Servicepersonal und das Frühstück zugesagt hat. Wir bedauern sehr, zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen an unser Haus nicht erfüllen konnten und möchten uns für die beschriebenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Dennoch möchten wir die Chance gerne nutzen, um zu einigen Angaben in Ihrer Bewertung Stellung zu nehmen. Bei dem von Ihnen bewohnten Zimmer handelt es sich um eine unserer Holzlodges. Dies wurde im vorne hinein klar an Sie kommuniziert. Unsere Lodges werden nur vergeben, wenn wir komplett ausgebucht sind. Dies war bei Ihrem Aufenthalt auch der Fall, deshalb haben wir Sie auf die niedrigere Rate sowie die kleinere Größe des Zimmers informiert. Wir haben mittlerweile eine Glasfaserleitung, damit der Internet Empfang schneller und besser für unsere Gäste ist. Unsere Boxspring Betten mögen manchmal ein wenig zu weich sein, dies liegt an dem Topper der auf dem Bett ist. Wir wissen, dass mehr als die Hälfte unserer Gäste es sehr schön findet ``wie auf Wolken zu schlafen´´, allerdings nehmen wir gerne für diejenigen, die das zu weich finden, den Topper herunter. Dann sind die Betten härter. Bitte melden Sie sich beim nächsten Mal direkt an unserer Rezeption oder unser Servicepersonal, damit wir Ihnen sofort helfen können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben würden Sie zu 100 Prozent von unserem Service zu überzeugen. Herzliche Grüße Eduard Hilger Geschäftsführer