- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist in einen ehemaligen Gutshof eingebaut worden. Erst vor kurzem wurde ein ganz neuer Anbau errichtet, welcher noch nicht ganz fertig ist. Wir haben dort übernachtet um an einer Hochzeitsfeier teilzunehmen.
Das Zimmer haben wir in einem sehr unsauberen Zustand vorgefunden. Der Fußboden war voller Dreck, man konnte nicht barfuß laufen. Am Bettlaken war ein Blutfleck, die Terassentür inkl. Terrasse waren usselig. Das Bad war auch sehr dreckig und an den Wänden befand sich Schimmel und Spinnweben. In der Dusche war noch die Seife vom Vorgänger zu sehen und der Toilettendeckel war nur noch an einer Halterung befestigt. Einen so schlechten Zustand hatte ich bei dieser Hotelkategorie nicht erwartet.
Das Essen zur Hochzeitsfeier war ok. Das Frühstück am anderen Morgen war für solch ein Hotel nicht in Ordnung. Es gab Aufbackbrötchen und auch die Auswahl an Aufschnitt, Obst und anderen Dingen, welche ich in einem 4 Sterne Hotel erwarte waren nicht vorhanden.
Der Service war nicht gerade freundlich. Als wir ankamen sind wir von der Dame an der Rezeption unfreundlich empfangen worden, und wir bekamen die Aussage, dass die Zimmer noch nicht fertig seien. Es war aber schon 14 Uhr. Auch bei der Abreise ist man auf unsere Beschwerde wegen Unsauberkeit nicht weiter eingegangen. Wir sollten das ganze schriftlich per Mail machen. Das haben wir getan und bis heute keine Antwort erhalten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Uwe |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen und Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen das Essen der Hochzeitsfeier zugesagt hat. Dennoch nehmen wir auch Ihre Kritik sehr ernst und würden hierzu gerne würden Stellung beziehen: Wir bedauern sehr, zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen an unsere Zimmer nicht erfüllen konnten und möchten uns für die beschriebenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Es ist meinem Team und mir eine Herzensangelegenheit, alle unsere Gäste mit einem hervorragenden Produkt an jedem Tag im Jahr zu verwöhnen. Seien Sie versichert, dass ich mich umgehend mit den involvierten Abteilungen zusammensetzen werde. Wie auf unserer Webseite, aber auch auf allen anderen Buchungskanälen geschrieben, ist unser Check-In ab 15 Uhr. Ich habe die Rezeptionsmitarbeiterin zu der Situation befragt. Diese hat mir geschildert wie Sie auf sie losgegangen sind, was das den für eine Frechheit wäre und Sie wollten unbedingt auf Ihr Zimmer. Der Gast ist König, er muss sich allerdings auch so verhalten, das ist unser Motto. In ihrem Fall war das leider nicht so. Die von Ihnen erwähnte E-Mail ist bis heute nicht hier angekommen. Bitte senden Sie diese doch an e.hilger@guthohenholz.de Wir wären sehr interessiert gewesen, mit Ihnen über diese Dinge persönlich zu sprechen, um schnell Abhilfe zu schaffen. Zögern Sie bitte nicht, bei derartigen Vorfällen auf uns zu zu kommen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben würden Sie zu 100 Prozent von unserem Service zu überzeugen. Herzliche Grüße Eduard Hilger Geschäftsführer