- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben einen Groupon-Gutschein für 2 Nächte mit Halbpension eingelöst, mit 50% Rabatt, d.h., wir haben 208 € statt 416 € bezahlt. Dafür erhielten wir ein schönes, großes Zimmer mit freiem WLAN, aber z.B. keine Hausschuhe, welche man zusätzlich erwerben muss. Die Handtücher wurden nicht nur nicht gewechselt, was OK ist, wenn man die sehr schöne Natur schonen möchte. Das kleine Tuch auf dem Fußboden zum Auftreten nach der Dusche wurde wieder an seinen Platz gehängt - das geht gar nicht. Das Restaurant bot ein sehr gutes Frühstücks-Menü und abends einen wirklich tollen Hauptgang, bei angenehmer Bedienung. Einzig das hinzugebuchte Salat-Buffet war recht einfach gehalten. Fazit: Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht. Das Hotel würde von mir keine 4 Sterne bekommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |