- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super Wellnesshotel mit perfekter Lage zum Skifahren, Rodeln und schönen Spaziergängen. Saubere Zimmer, toller Wellnessbereich und super Essen.
Unser Zimmer war zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem schön und sauber. Von dem Balkon hätte man einen tollen Ausblick auf das Tal.
Das Essen war der Hammer! Zum Frühstück Games ein großes Buffett mit allem was das Herz so begehrt. Außerdem gab es eine Live Cooking Station, wo man sich Omelette,, Rührei etc. zubereiten lassen konnte. Mittags gab es eine Jause. Meist Salat und ne kleine Brotzeit. Am Abend dann wurde ein tolles Menü geboten. Salatbuffet, Brot und verschiedene Aufstriche, dann meist 3 Hauptgerichte zur Auswahl (1 vegetarisches) und 2 Desserts zur Auswahl. Es war alles sehr sehr lecker.
Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Wir waren sehr früh dort und durften schon morgens um halb 10 in unser Zimmer.
Das Hotel hat eine super Lage. Es liegt am Berg kurz über der Talstation. Man kann direkt mit den Ski vom Parkplatz vorm Hotel rüber zur Piste fahren. Ebenfalls gehört die letzte Hütte auf der Piste zum Hotel. Man kann diese auch fußläufig in wenigen Minuten erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich und der Pool waren sehr schön. Der Pool liegt so, dass man einen tollen Blick auf die Berge hat. Wir hatten eine Massage gebucht. Diese war auch sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Lisa, vielen Dank für Ihr Kompliment. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir werden uns weiterhin bemühen, damit sich unsere Gäste bei uns erholen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und es würde uns freuen, Sie wieder bei uns im Gut Berg Naturhotel begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Familie Gschwandl