- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nettes ländliches Ambiente mit ganz viel Liebe zum Detail. Freundliche und Gästeorientierte Hoteliersfamilie und Personal.
Klein aber fein. Sauber und gemütlich, wie erwartet spitze.
Das Essen war echt wunderbar. Gute Auswahl. Regionale, hochwertige Produkte und immer ein Entgegenkommen bei kleinen Änderungen oder „Extrawürsten“. Beim Frühstück gab es alles was das Herz begehrt vom frischen Omlette oder frisch zubereiteten Rühreiern bis hin zu Obst, Joghurt und Gemüse,... es blieben keine Wünsche offen
Das Team und war freundlich und las einem jeden Wunsch von den Augen ab. Ob es um Essenwünsche meiner kleinen Tochter ging oder Getränkeservice in den Liegewiesenbereich, alles kein Problem. Die Besitzer des Hotels waren super freundlich und haben sogar eine Ausnahme bezüglich des Reitens gemacht, obwohl es für Montag vorgesehen war durfte unsre kleine Maus ausserdurlich ausreiten, die Ponys striegeln und füttern.
Gute Lage mit eigener Zubringerstraße das heißt ruhig und schön gelegen. Man kann die Kinder frei toben lassen ohne ständig vor der Straße oder dem Verkehr zu warnen. Die Burg Hohenwerfen ist gerade mal 20 Minuten weg genau so wie die Eisriesen. Das absolute Highlight mit kleinen und großen Kindern ist der Geisterberg. Gerade mal 5 Minuten und mit der Gondel gehts auf den Berg. Echt top!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Zwei mal in Woche Kinderbetreuung (einmal sogar mit einem Backnachmittag) Der Wellnessbereich ist hell, modern und sauber. Die Liegewiese bietet ein wunderschönes Bergpanorama und am ersten Abend wurde ein Grillabend im Stadl veranstaltet. Den Tieren wird mit Absicht ein Rückzugsbereich gegeben um sie nicht zu überfordern was ich als Tierfreundin toll finde. Meine Tochter konnte in den vier Tagen alle Tiere sehen bzw. streicheln oder füttern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marielle |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Marielle, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Gut Berg und dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre Worte bedanken, die wir selbstverständlich an unser gesamtes Team weitergeben. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Gebot. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen aus dem Alpendorf Familie Gschwandl und das gesamte Gut Berg Team