Ute (46-50)
Verreist als Familieim März 2018für 3-5 Tage

Tolles Hotel mit super Service

Mein Kompliment an den wundervollen Service aller Mitarbeiter! Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung wurden wir wie in einem 4-5 Sterne Haus behandelt! Das Colibri liegt in einer schönen, gepflegten Anlage mit phantastischem Meerblick unweit des Hafens. Über einen Trampelpfad kann man diesen, und auch die Bushaltestelle, in wenigen Minuten erreichen. Pool und Restaurant sind stilvoll der Hanglage angepasst worden. Die Poolliegen sind bequem, auf unterschiedlichen Plateaus aufgestellt, so dass man auch etwas Abgeschiedenheit und Ruhe genießen kann. Direkter, leichter Badezugang zum Meer ist ebenfalls möglich. Das Restaurant ist wunderschön, die Menues bezahlbar und die Buffes richtig gut. Essen- und Getränkepreise für Seychellen Niveau preiswert: Menue 25 Euro, Flasche Wasser 3-5 Euro, Bier 4 Euro, Flasche Wein 15 (!!!) Euro. Cocktails zwischen 5-9 Euro, Softdrinks 3 Euro. Auch im Restaurant ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter noch einmal herauszuheben! Insgesamt eine sehr liebevoll geführte Anlage.

Nicht gefallen · Es war so beschrieben, aber wir haben uns die Hitze ohne Klimaanlage in den Zimmern nicht so extrem vorgestellt. Dadurch waren die Nächte nicht wirklich erholsam. Unterwegs waren wir allerdings auch zur heißesten Jahreszeit.

Hotel direkt am Fähranleger, Busstation nur wenige Meter

Dauer:3-5 Tage im März 2018