Timm, Nico und Jessy (19-25)
Verreist als Freundeim Oktober 2015für 2 Wochen

Thailand hautnah erleben!

Super Betreuung durch den Inhaber, inmitten eines schön und ruhig im Grünen angelegten Gästehauses! Durch den Inhaber Daniel wurde uns Thailand von seiner besten Seite gezeigt! Die schönsten Insider Tips bezüglich Essen, sowie Kultur und Ausflüge durften wir erleben. Daniel ist ein sehr liebenswerter und aufgeschlossener Gastgeber. Unsere Wünsche hat er stets und absolut unkompliziert erfüllt.
Das Gästehaus liegt ruhig inmitten der Natur, aber mit den Rollern, die er uns zur Verfügung gestellt hat, waren wir ebenso schnell im lebendigen Kern von Ao Nang!
Daniel hat für uns einfach alles organisiert, was für uns sehr hilfreich gewesen ist! Touren, Transfers, Reservierungen in Restaurants, es war alles perfekt!
Die Zimmer sind geräumig, liebevoll eingerichtet und bis zum Räucherstäbchen alles vorhanden!
Wir werden wieder kommen und freuen uns schon sehr auf die Zeit im Green Garden House.

Entfernung zum Strand5,0

Ausblick:zum Garten

Mit den Rollern gibt es nichts, was In Ao Nang nicht zu erreichen ist! Außerdem macht es wahnsinnigen Spaß Teil des Straßenverkehrs in Thailand zu sein! Es war für uns eine super Erfahrung wie mit Rücksicht und Gelassenheit seitens aller Verkehrsteilnehmer selbst der Linksverkehr zum Urlaubsgefühl beitragen konnte! Das muss man unbedingt erlebt haben!

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Oktober 2015