phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Tobi (31-35)
Verreist als Familieim Februar 2014für 2 Wochen

Immer dieser neid von anderen ;-( schade

5,4/6
cih weiss wie wer es ist ein hotel zu leiten und man kann es nicht jedem recht machen daniel kam nie unsere privatsphäre stören wenn er gesehen hat das wir schlafen ist er ruhig wieder gegangenen das mit dem schiessstand ist ein fertigen blödsinn daniel musste mir nach fast zwei wochen sagen das es einen hat sonst hätte ich es gar nicht bemerkt.
der roller war super so waren wir föllig unabhängig aber das verstehen nur leute mit kinder
wir gingen dreumal zusammen essen und er zahlte jedesmal mehr als er musste also ezählt nicht so ein s....
als wir das zimmer bezahlten hatte ich zuwenig geld srf. rund 100 fr. er sagte ich kann es später geben einen tag später kam er zu mir und sagte es sei gut nur so von wegen geldgier und so
daniel mach weiter so wir von unserer seite waren zufrieden und hatten mit dir angehneme gespräche obwohl uns unsere liebe lara nicht immer liess ;-)

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im Februar 2014
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tobi
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich