phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Gaby (51-55)
Verreist als Paarim November 2018für 1 Woche

Günstiges, großes Gästezimmer mitten in der Natur

6,0/6
Wir haben uns im Green Garden House bei Daniel als Gastgeber sehr wohl gefühlt. Die Lage ist sehr ruhig, das Zimmer sehr schön und sauber, inmitten wunderbarer Natur. Daniel ist ein ausgezeichneter Gastgeber, der uns "sein Ao Nang" mit all seinen Schönheiten der Inselwelt gezeigt hat. Vielen Dank für die schönen Ausflüge und die tollen Erlebnisse in ausgezeichnetet Restaurants und Lokalitäten.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im November 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gaby
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich