phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Hans-Jürgen (66-70)
Verreist als Paarim November 2013für Länger als 5 Wochen

Ein Feriendomizil im Grünen mit Wohlfühlatmosphäre

5,7/6
Ich habe vom 1. November 2013 bis 31.Januar 2014 mit meiner Partnerin ein Zimmer gemietet. Wir haben uns in dieser Zeit auch (Dank der Fürsorge von Herrn G.) rundum sehr wohlgefühlt. Hervorzuheben ist, daß Herr G. Prioritäten in Bezug auf Sauberkeit, Sevice und Beratung für seine Gäste (Ausflugziele) setzt. Für Herrn G. ist es sehr wichtig, daß sich seine Gäste in seinem Haus wohlfühlen.

Lage & Umgebung5,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Service5,7
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:Länger als 5 Wochen im November 2013
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans-Jürgen
Alter:66-70
Bewertungen:1
NaNHilfreich