- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der Service im Restaurant und beim Check-In sind super. Allerdings lassen die Qualität des Essens am Abend, insbesondere der Hauptspeise zu wünschen übrig. Der Zimmerservice hat andauernd Handtücher vergessen und die Möbel auf dem Balkon, welche vom ersten Regentag verdreckt waren, kein einziges Mal gereinigt. Der Strand und der direkte Strandzugang sind schön. Das Außengelände des Hotels ist ok mit etwas in die Jahre gekommenen Liegemöbeln.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sophia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Sophia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über unserem Hotel mitzuteilen auch für Ihr positives Feedback bezueglich Der Service im Restaurant und beim Check-In. Ihre anmerkungen bezüglich die Qualität des Essens , and das Zimmerservice haben wir gerne zur kenntnis genommen. Um an unseren Leistungen für Sie zu arbeiten benötigen wir Lob aber auch Ihre Kritik. Nur so können wir eingefahrene Fehler entdecken und diese abstellen. Es wäre schön, Sie hoffentlich auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen und wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit den besten Grüßen Adel Hajji