- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Zimmer sowie das Bad waren neu bzw. renoviert, daher guter Zustand.Zimmer entsprachen ****Sterne, der Rest leider nur ***Sterne. Es wurde geputzt aber teilweise sehr oberflächlich, hier gibt es noch Baustellen, die das Management dringend ebändern sollte. Die Bestuhlung im Speisesaal und auf der Terrasse war okay, die Liegen am Pool schon älter und teilw. defekt und sehr schmutzig. Das Publikum war international, Deutsche, Holländer, Engländer, Russen, Polen usw.., das Alter von 18 bis 75 und viele kleine Kinder.
Zimmer sehr groß. Ausstattung kompl. renoviert, daher sehr gut. Ich möchte diese Zimmer nicht 2014 sehen, da optisch alles sehr schön, aber nicht pflegeleicht bzw. zu empfindliche Möbel. ausgesucht wurden. Der Küchenteil wurde nicht genutzt, praktisch war der Kühlschrank.
Es gab 1 Restaurant, in dem es teilweise drunter und drüber ging. Am Mittag und Abend konnte es passieren, das der Gast ca. 20 - 30 Minuten später wieder kommen mußte, da es voll war. Leider war die Auswahl auch recht dürftig und sehr wiederholend. Es gab viel Fastfood, Salatauswahl sehr schlecht, Fleisch fast immer zäh und zu kalt. Fazit: Das Essen war schlechter als im ***Sterne Hotel. Selbst Nudeln waren pampig bzw. verkocht oder auch hart bzw. halbroh. Das Personal räumte schnell die Teller am Tisch ab. Richtig freundlich oder nett war aber das Personal nicht. Im Restaurant war bei den Getränken (Wein, Bier, Softdrinks) Selbstbedienung angesagt.
Rezeption neutral freundlich, aber nicht so freundlich, wie man es kennt und erwartet. Reklamationen werden nicht gerne angenommen, mit der Sprache ist es auch nicht sehr weit. Auskünfte nach Bushaltestellen oder allgem. Informationen werden auch nicht gerade ausreichend bzw. desinteressiert beantwortet. Vom Barpersonal waren 50% sehr höflich und freundlich, die restlichen 50% eher unfreundlich bzw. hatten keinen Bock auf "Arbeit" oder auf Gäste. Die Zimmerreinigung war eher schlecht bzw. sehr oberflächlich. Mal fehlte Toilettenpapier, Seife wurde nicht nachgelegt usw.. In den 14 Tage wurde der Balkon nicht geputzt. Lobenswert, täglicher Handtuchwechsel.
Transfer vom Flughafen gute 2 Stunden, lange Wartezeit am Bus, bis alle Gäste da waren. Der Strand ist ca. 15 Minuten entfernt. Alcudia selbst ist ganz nett, schöner ist aber die Altstadt Alcudia, ca. 25 Minuten entfernt. Dienstag ist dort Markt und eine Menge los. Es lohnt sich, den Bus nach Can Picafort zu nehmen, da dieser Ort und die Strandpromenade ausgesprochen schön ist., mit dem Bus ca. 20 Minuten ..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool keine zusätzlichen Sonnenschirme, Der Zustand der Liegestühle war alt, sehr viele defekt, sehr verschmutzt. Für ein angebliches ****Sterne Hotel ein Witz. Die Animation kann nicht bewertet werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 16 |