Lilly (31-35)
Verreist als Familieim Juni 2018für 1 Woche

Wunderschöner erholsamer Urlaub mit Kind.

Personal unglaublich und durchgehen freundlich und hilfsbereit. Tolle, sehr saubere Anlage - auch Top für Kinder. Am Pool hat man ausreichend Liegen, immer welche da. Es dröhnt keine Musik, sodass man toll entspannen kann. Der Strand ist wiederum in städtischer Hand und nicht sehr gut gepflegt, trotzdem zahlt man knapp 15 € am Tag für 2 Liegen mit Schirm - einfach nur überzogen!
Im Hotel gab es immer leckeres und abwechslungsreiches Essen. Abendprogramm unterhaltsam, könnte aber besser werden - Kinderanimation dito. Zimmerreinigung meistens nur oberflächlich, aber ausreichend. Toll ist, dass deutschsprachige Schwimmlehrer auf der Anlage sind, sodass Kinder nach Wunsch auch Einzelschwimmstunden nehmen können. Alles in allem war unser Urlaub im Natura Playa wunderschön. Ich würde jederzeit wieder hinfahren!

Mit dem Auto in 15 Minuten am Hafen und in ein paar Minuten in der Stadt. Vor fem Haus ist eine Bushaltestelle und eine Haltestelle der Bimmelbahn.

Wir hatten ein Apartment.
Geräumiges Zimmer, Ausstattung ausreichend, aber nicht sehr modern. Reinigung könnte besser sein.

Im Restaurant hervorragender Service.
Im ganzen Haus sind die Angestellten stets freundlich und unterstützend. Selten so viel Zuvorkommenheit erlebt! Erste Klasse!!!

Abwechslungsreich und lecker. Beim Frühstück werden Eier und Pfannkuchen nach Wunsch frisch zubereitet.

Am anliegenden Strand Kiten und Windsurfen. Ansonsten können im Hotel Ausflüge gebucht werden, wie auch über den Reiseveranstalter.

Dauer:1 Woche im Juni 2018
Vorname:Lilly
Liebe Lilly,

wir bedanken uns bei Ihnen dafür, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Grupotel Natura Playa verbracht haben.

Dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein so positives Feedback zu hinterlassen, ist für uns von grossem Wert. Dieses nutzt uns um unser Personal zu motivieren weiter so gut zu arbeiten.

Es wäre uns eine Freude Sie bald wieder bei uns zu haben.

Sonnige Grüsse,

K. Brüser