- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Personal in diesem Hotel ist super! An der Repzeption und beim Essen sprechen die Servicekräfte deutsch und sind sehr sehr nett! Wir beide hatten in diesem Zeitraum Geburtstag und das gut organisierte Hotel stellte jeweils eine kostenlose Flasche Sekt zum Abendessen bereit! Die Reinigunskraft machte sich sogar Gedanken, als wir 2 Tage hintereinander nicht unser Zimmer reinigen lassen wollten und hat uns über die Repzeption anrufen lassen, ob alles ok wäre!
Das Essen hat super geschmeckt. Jeden Tag gibt es etwas anderes frisches leckeres vom Spargel bis hin zum Spanferkel.
Sehr zufrieden vom Empfang, Reinigungskraft sowie den Kellnern. Bei jedem Anliegen konnte uns geholfen werden! Empfang war dauerhaft besetzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tischtennisplatte und z.B. Flipper im Kellervorhanden. Für Kinder z.B. regelmäßig Ponyreiten vorhanden, hier ist das Angebot für Kleinkinder gut. Abends für die Kinder eien Kinderdisko nach dem Essen. Poolanlage war groß, leider noch im Mai zu kalt gewesen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha Alexander |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Für uns ist es sehr wichtig, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben, Und wir immer versuchen das Sie und alle Gäste zufrieden sind. Wir hoffen Sie bald wieder zu sehen. Danke. Ihre Grupotel Natura Playa Team