Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
sehr schönes Strandhotel mit super Essen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Grupotel ist ein 4 Sterne Strandhotel mit super Lage. Es ist ruhig gelegen. aber nicht abgelegen. Ideal für Familien mit Kindern.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Appartement zur Gartenseite. Nur die Müllabfuhr und Anlieferung des Nachbar-Hotels störte etwas. Ansonsten super aausgestattetes App. mit Flachbild-TV, schöne Dusche mit WC, sperater Doppel-Waschtisch, viele Ablagefächer und Schränke, voll ausgestattete Küche, mit Kühlschrank, Kaffeemaschine, Mikowelle und Herd. Viele Kissen und Decken vorhanden. Matratzen waren nicht durchgelegen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der zugeordnete Tisch für die Dauer des Aufenthaltes beim Essen war super. Kein Rumsuchen im Speiseraum. Speiseangebot zum Frühsstück oder Abendessen war sehr reichhaltig. Uns hat es immer geschmeckt bzw. man fand immer etwas. Tische wurden immer zügig abgeräumt, nette Kellner, immer genug Teller, Tassen und Besteck da.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliche Bedienung und Personal, Rezeption immer verfügbar. Die Zimmerreinigung klappte sehr gut. Alles sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Strandlage, direkt am flach abfallenden Sandstrand, ideal für Kinder Die Fahrt zum Hotel dauerte bei mir ca. 1,5 Std. in der Nacht. Die Bushaltestelle in unmittelbarer Umgebung. Abend sehr ruhig, zu Fuss ca. 10-15 min sind Geschäfte und Lokale zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kaum genutzt, aber optisch sieht der/die Pools gut aus. Genug Liegen und nicht kaputt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:46-50
    Bewertungen:2