- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes familiäres nicht zu großes Hotel mit bester Strandlage. Gute abwechslungsreiche Küche mit einer großen Auswahl an Speisen. Sehr freundlicher Empfang und gute Gästebetreuung durch alle Bereiche hinweg.
Groß geräumig und sauber. Etwas in die Jahre gekommen und abgewohnt aber alles was man braucht vorhanden. Positiv hervorzuheben ist der Kühlschrank im Zimmer und gute Matratzen.
Es wird immer Leute geben die was auszusetzen haben. Wir waren sehr zufrieden. Abwechselnde Themenabende, jeden Abend drei Sorten Fleisch und drei Sorten Fisch dir frisch zubereitet wurden. Dazu eine Vielfalt an abwechselnden Beilagen. Eine große Auswahl an Desserts war ebenfalls vorhanden.
Sehr guter netter freundlicher und kompetenter Empfang. Freundliches Personal in allen Bereichen.
Perfekte Lage. Direkt am schönen flach abfallenden Sandstrand. Schöne Liegewiese am Pool mit ausstreichend verfügbaren Schirmen und Liegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist vorhanden aber eher auf Sparflamme was wir aber aus vorherigen Bewertungen wussten und was uns auch nicht störte. Abendunterhaltung war bei uns auch eher mager. Kinderanimation bzw. Miniclub ist verbesserungswürdig hier wurden leider Zeiten nicht eingehalten und die Motivation hätte größer sein können (eventuell war in der Nachsaison etwas die Luft raus - was aber nicht sein sollte). War zwar Schade aber für uns nicht so tragisch da es bei uns nicht im Hauptfokus stand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Max, zu begin erst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Ihre Zufriedenheit ist für uns und unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Jeodch bedauere ich, dass Sie nicht mit dem Animationsteam zufrieden waren und werde Ihre Kritikweitergeben. Es wäre sehr schön, Sie in Zukunft nochmals bei uns begrüsse zu dürfen. Herzliche Grüsse, K. Brüser Direktorin