- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt in ausgesprochen schöner Lage. Der Zugang zum Meer ist rasch zu Fuß zu erreichen und der Sandstrand in beide Richtungen sehr weitläufig. Die Bushaltestelle befindet sich ebenfalls in unmittelbarer Nähe. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind groß, geräumig und hell. Leider ist die Hygiene unserer Erwartung nicht gerecht geworden und wir, genau wie viele weitere Kunden erkrankten an Magen Darm und hatten teilweise mehrere Tage oder auch immer wieder damit zu kämpfen. In unserem, sowie anderen uns bekannten Fällen musste ein Arzt gerufen werden. Vor Ort spricht man von Einzelfällen, das können wir jedoch nicht bestätigen. Der Hygienspender mit Desinfektion wurde erst während unseres Aufenthaltes aufgestellt. Wir hätten uns gerade aufgrund der Tatsache, dass unsere Tochter noch kein Jahr alt ist, Informationen über die Gegebenheiten gewünscht, um zu Beginn unseres Urlaubs entsprechend Handeln zu können. Erbrochenes unserer Tochter wurde so gereinigt, dass wir bei Abreise noch immer Spritzer auf den Fliesen sehen konnten. Schwarzschimmel unterhalb des Wasserhahns. Die Kochnische wurde während unseres Aufenthaltes von 12 Tagen nicht einmal gereinigt. Das Haus hat kein niedriges Preisniveau, liegt zwischen zwei fünf Sterne Häusern und ist für uns aufgrund der genannten Tatsachen leider nicht weiter zu empfehlen.
Hygiene nicht ausreichend. Auswahl der Speisen so lala.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Bernd, Erstmals bedanken wir uns, dass Sie und Ihre Familie Ihren Urlaub bei uns im Grupotel Natura Playa verbracht haben. Direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, deshalb bedanken wir uns, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel mitteilen. Dass Sie während Ihres Aufenthalt bei uns krank waren bedauern wir natürlich sehr. Nach den ersten Meldungen unserer Gäste an der Rezeption, wurden sofortige Vorsichtsmaßnahmen eingeleitet, um eine Verbreitung der Krankheit auszuschließen. Verständlicherweise waren Sie – Aufgrund Ihrer Erkrankung – mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden. Herzliche Grüsse, K. Brüser Direktorin