- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel machte von aussen einen sehr guten Eindruck. Lage zum Meer und zu den benachbarten Orten optimal. Aussenbereich und Pools sehr gepflegt.
Nachts sehr schlecht beleuchtetes Zimmer, sodass man die mangelnde Hygiene und Sauberkeit, vor allem in Coronzeiten unbedingt notwendig, nicht sofort sehen konnte. Z.B. kein frisches Bettzeug beim Bezug des Zimmers, Urinflecken und verschiedene Haare waren im Bett vom Vorgänger vorhanden. Das vom Service ausgetauschte Kopfkissen wurde in Plastikfolie gesteckt und wieder im Schrank verstaut, d.h. der nächste Gast könnte das verschmutzte Kopfkissen wieder bekommen. Dunstabzug defekt, krachte nur beim Einschalten. Silberfischen im Bad bzw. auf der Toilette. Spülbecken hatte keinen Siphon so dass man bei jeder Klospülung den Kanalablauf hörte. Filter der Klimaanlage anscheinend seit der Errichtung nicht mehr gewechselt, da noch Mauerputzspritzer an ihm klebten. Ausstattung: Küchennische, Fernseher, zwei Schlafsofas, Balkon nach hinten, Tresor, Doppelbett auf Rollen im Schlafzimmer, Dusche und Bad mit Toilette. Zimmer nachts verkehrstechnisch ruhig. Viele Steckmücken.
Essen sehr abwechslungreich, ausreichend und gut schmeckend. Aber oft knoblauchlastig gewürzt.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit, besonders an der Rezeption bzw. Empfang.
Fahrt zum Hotel nur eine 3/4 Stunde, obwohl das Hotel ganz im Norden von Mallorca liegt. Lage war für uns optimal, da 50 m zum Meer und nur ein paar km zu Alcudia bzw. Can Picafort. Etwas störend war aber die Nähe zu der großen Kläranlage von Playa de Muro. Manchmal unangenehme Gerüche und sehr viele Stechmücken, vor allem beim Abendessen. Antimückenmittel unbedingt erforderlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Klaus, zunächst möchten wir uns für Ihren Besuch bedanken und dafür, dass Sie uns Ihr Feedback weitergeben. Sehr gerne hätte ich mich persönlich vor Ort um die offentsichtlichen Mängel gekümmert, beziehungsweise Sie dementsprechenend entschädigt. Sollten Sie sich entscheiden uns irgendwann nochmal eine Chance zu geben, bitte ich Sie uns unter naturaplaya@grupotel.com, damit wir Ihnen entgegen kommen können. Wir hoffen, dass Sie trotzdem schöne Erinnerungen mit nach Hause genommen haben. Sonnige Grüsse, K. Brüser Direktorin