Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine und Norbert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Sonstige
Ein super Hotel für alle Urlaube!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben da Hotel ein zweites mal besucht, um von dort aus Wanderungen zu unternehmen. Da wir im letzten Herbst sehr zufrieden waren. Die Freundlichkeit des Personals ist wirklich überragend. Das Essen sehr gut und die Zimmer sind sehr groß, ruhig und gut gepflegt, die Reinigung war sehr gut Wir sind mit dem Mietwagen zu den Wandergebieten gefahren. Da wir im Norden Wandern wollten, also keine langen Wege. Die direkte Strandlage erlaubt vom Pool aus den Blick auf das Meer.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Appartement gebucht, es war sehr groß, mit Safe (gegen Gebühr) und reichlich Platz für Kleidung. Die Betten sind bequem, erfreulicherweise gibt es richtige Decken, nicht die üblichen Laken wir so oft in südlichen Ländern. Die Kitchenet war für uns völlig ausreichend, da wir nur den Wasserkocher und den Kühlschrank benutzen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wir sind als Fleischesser und als Vegetarier angereist und haben jeden Abend Abwechslung gehabt. Besonders haben wir die Besonderheiten genossen, die fast jeden Abend angeboten wurden. Das personal ist freundlich und trotz reichlich Arbeit auch mal für ein Plausch zu haben. Trotz ausgebuchtem Hotel war es immer ruhig im Speiseraum.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist superfreundlich. Die Rezeption ist mit sehr freundlichem Personal besetzt, die jeden Wunsch versuchen zu erfüllen, auf Organisatorisches immer eine Antwort wissen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transferzeit ca. 1 Stunde. Wir hatten einen Mietwagen von Deutschland aus gebucht, Der Autoverleiher ist direkt gegenüber vom Hotel. Alle Sehenswürdigkeiten im Norden sind gut zu erreichen, die Autobahn in kurzer Zeit erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine und Norbert
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, Lieber Norbert, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Grupotel Natura Playa so schnell wieder für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr netter Kommentar ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohlfühlen wie Sie. Es freut uns sehr über Ihre lobenden Worte über unseren Service und das Speisenangebot. Es macht uns stolz, wenn Sie das mit viel Herzblut zubereitete Büffet genossen haben und alles sehr lecker fanden. Wir hoffen, Sie auch nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse, K. Brüser Direktorin