- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
5 Sterne - Hauptsächlich wegen der Lage, dem Service und dem Publikum. Das Hotel ist schön und in angenehmer Nachbarbarschaft nahe dem Naturschutzgebiet am Playa de Muro (zwischen Alcudia und Cant Picafort) gelegen.
Man hat ausreichend Platz. Dusche angenehm groß, Badewanne ist auch dabei. In den Haupt-Betten haben wir gut geschlafen. Die zusätzlichen Betten sind für Kinder auch vollkommen OK. Kochecke gibt's dazu. Da man sich im Urlaub doch eher am Strand/Pool, oder irgendwo auf der Insel aufhält, also alles OK. Leider hat es immer mal wieder aus dem Bad, wahrscheinlich den Abflüssen etwas muffig gerochen. Zur Info: Es gibt auch ein paar Zimmer am Kopfende des Hotels mit tollem Meerblick. Diese sind nur leider bei unserer Reise nicht mehr verfügbar gewesen. Teilweise sind diese auch nur über das Hotel buchbar.
Leider nur 3 Sterne. Das Essen... tja, wir waren zum 2. Mal da und wieder ein Reinfall. Frühstück ist OK, aber beim Abendessen fehlt es einfach an Abwechslung, Geschmack und vor allem an Liebe zum Detail. Das Essen hat zum größten Teil leider mehr Kantinen-Charakter. Warum geht da nicht mehr? Es gibt schon nicht viel Auswahl bei den warmen Gerichten, aber dann doch bitte diesen Teil mit etwas mehr Liebe und Geschmack gestalten. Gerne hätte ich dafür auch noch ein paar EUR mehr bezahlt.
Immer alle sehr hilfsbereit und aufmerksam - und vor allem sehr freundlich.
Die Lage ist super. Kilometerlanger Sandstrand, flach abfallend geht’s ins Wasser - also optimal auch für kleine Kinder, durch das Naturschutzgebiet wenig Bebauung im Hinterland und daher ruhig am Strand und immer Platz für alle. Dazu Autovermieter (kann ich empfehlen) und Spar direkt nebenan und auch die Bushaltestelle ist gleich neben dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel ein wenig Animation, Räder zum Leihen, kleines Hallenbad, Fitnessraum, Massagen und natürlich die üblichen Touren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Markus, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Auf das Lob für unser Personal sind wir sehr stolz. Wir freuen uns sehr, dass wir in dieser Hinsicht Ihre Erwartungen erfüllt haben. Es ist uns sehr wichtig unseren Gäste einen aufmerksamen und aufrichtigen Service zu bieten. Mit Bedauern nehmen wir zur Kenntniss, dass unser Büffet Ihnen eintönig vorkam. Unsere Mannschaft bereitet stets Alles mit viel Herzblut zu, deshalb sind wir über Ihre Worte "ohne Liebe zum Detail" enttäuscht. Unser Küchenteam arbeitet stets an neuen Menüs und Kreationen. Vielleicht könnten Sie uns etwas genauer erklären was Ihnen gefehlt hat, nur so können wir uns in Zukunft verbessern. Über eine Email an direccion.naturaplaya@grupotel.com würden wir uns sehr freuen. Wir hoffen, dass Sie trotzdem schöne Erinnerungen mit nach Hause genommen haben. Sonnige Grüsse, K. Brüser Direktorin