Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Sehr schöner entspannender Erholungsurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein etwas in die Jahre gekommenes aber sehr schönes Hotel. Es liegt in einer wunderschönen Bucht und für uns als Hotel zur Entspannung bestens geeignet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet,einzig die Klimaanlagen müssten im Inneren mal gereinigt werden. Größtes Manko sind die fehlenden Steckdosen,am Bett nicht eine. Dafür wurde aber schnell vom Hotel eine Verlängerungsschnur mit Verteiler zur Verfügung gestellt. Wir hatten eine Suite gebucht,welche sehr geräumig war,mit Minibar(kostenpflichtig). Zwei zusammengestellte Einzelbetten mit straffen Matratzen sorgten für einen sehr guten Schlaf. Fernseher mit den wichtigsten deutschen Programmen und kostenfreies Wlan ist vorhanden. Schöner Balkon(leider nicht richtig zum Nachbarn abgetrennt) mit toller Aussicht auf die Bucht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab sehr gutes und vielfältiges Essen,egal ob frischen Fisch,Fleisch Pasta-Gerichte oder Suppen. Frühstück war super mit allem was das Herz begehrt und überaus schmackhaft zu allen Mahlzeiten. Für die gesamte Zeit wird der gleiche Tisch zur Verfügung gestellt,das Personal ist super nett und hilfsbereit,toll!!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Hotel war wirklich sehr gut. Wünsche und Probleme wurden sofort abgearbeitet,vorbildlich!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen in einer knappe Stunde mit dem Zubringerbus zu erreichen. Es liegen 2 Buchten nebeneinander,Schnorcheln ist möglich und das Wasser war glasklar. Mit einem Mietwagen sehr viele schöne Ausflugsziele zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird immer irgendwas angeboten an Freizeitangeboten,man kann Tennis spielen,Tischtennis ,Brettpiele und die Hoteleigene Animation ist sehr freundlich und nicht aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Grüße aus Cala Sant Vicenç Wir möchten Ihnen danken, dass Sie bei uns im Grupotel Molins sind und auf Holidaycheck schreiben. Ihre Zufriedenheit ist die beste Belohnung für uns und unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag für einen tadellosen Service arbeiten. Wir freuen uns, Sie bald zu begrüßen. Herzliche Grüße, Jordi Alcover Balaguer – Direktor