- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben in einer Suite gewohnt, weil wir anfangs ein normales Doppelzimmer gebucht haben...wovon wir nicht begeistert waren, da es sehr klein war und die Klimaanlage verstopft und in die Jahre gekommen war. Weil im Zimmer ca.50 Grad warm war, haben wir uns für ein upgrade entschieden...was auch am nächsten Tag möglich war. Die Betten sind vom Liegekomfort her an sich vollkommen ok, wir hatten zumindest keine Rückenschmerzen. Die Betten kann man sowohl in den Doppelzimmern, alös auch in den Suiten auseinander rücken. Es ist kein Kingsize Bett, sondern zwei zusammengestellte Einzelbetten...was eigentlich für den Preis und für ein 4 Sterne Hotel schon etw. unschön ist. Die Reinigung der Zimmer war einwandfrei...das Reinigungspersonal war stets freundlich und wirklich sehr, sehr aufmerksam. Vom Ambiente her würden wir gerne wiederkommen, allerdings wenn sich das ESSEN und die Moral zu den Angestellten (kürzere Arbeitszeiten) verbessert werden könnten, wäre das TOLL!
Zimmer sind ok, werden tagtäglich gereinigt und Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend.
Was das Essen anbetrifft waren wir sehr enttäuscht. Frühstück war überwiegend auf Engländer abgestimmt. Sausages, Rührei schwimmend in Öl, Käse und 3 Wurstsorten, Marmelade , Müsli etc. Bei dem Frühstück war die ganze Woche über gar keine Abwechslung. Das einzig leckere war das frisch aufgeschnittene Obst. Rührei oder Pfannkuchen konnte man sich auf Wunsch zubereiten lassen. Am abend gab es da schon etw. mehr Auswahl, aber es ist ein NO GO für ein 4 Sterne Hotel: - fertige Tortellini aus der Packung, sehr schlechte Fleischqualität und aufgetauter Fisch wurde als frisch angepriesen.Man hatte ebenfalls den Verdacht, dass alles was am Vorabend nicht aufgegessen wurde, dies nochmal für den nächsten Tag in den Gerichten verarbeitet wurde. Das Essen war an sich für Europäer geeignet. Also auch wenn viele Gerichte nicht selbstgemacht waren, sondern nur aufgepeppelt...fand man trozdem ein Paar Sachen wovon man seinen Hunger stillen konnte z.B. Pommes oder Salat. Dessert war ebenfalls in Ordnung...nichts ungenießbares dabei ...meistens Obst oder süsses Gebäck.
Die Mitarbeiter im Restaurant sind wirklich sehr, sehr aufmerksam. Sind aber abends sehr erschöpft. Mir taten die Mitarbeiter sehr leid...denn Sie haben den Frühstücks und den Abendservice gemacht und zwischendurch die ganze Zeit im Hotel ach noch gearbeitet. Ich finde, dass es einfach zu viel ist...die Menschen 16 Std. täglich arbeiten zu lassen. Englisch verstanden die MA ebenfalls, aber wir haben freundlicherweise auf spanisch bestellt. Beschwerden hatten wir was den Service anbetrifft überhaupt nicht. Also der SERVICE ist TOP!!!
Das Hotel ist gegenüber vom Meer. Was allerdings nicht alle Zimmer sind...da muss man bei der Buchung wiorklich aufpassen. Denn wir haben ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht und im Hotel wurde uns gesagt das dies doch nicht der Fall wäre. Trozdem haben wir ein Doppelzimmer für den Anfang mit Meerblick bekommen. Einkaufsmöglichkeiten gibt es direkt in unmittelbarer Umgebung. Allerdings sind es mehr kleine Läden als Supermärkte. Aber alles was wir brauchten haben wir auch in dem Ort bekommen, sogar Souvenirs.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennisplatz, Swimming Pool... Animation für Kinder ... alles super !!!!Wasserqualität ist in Ordnung....könnte besser sein, wenn alle Leute ihren Abfall mitnehmen würden, was auch nicht der Fall war. Schirme und Duschen sind an der hoteleigenen area vorhanden. Bloß vorsichtig...alle Liegen sind vor 9 Uhr bereitsmit Handtüchern belegt. ( die Engländer halt ;o)...man muss sich dann nun mal anpassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |