Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Renovierungsbedürftiges Hotel in schöner Lage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in einem renovierungsbedürftigen Zustand. Dies betrfft vor allem die Zimmer und die Bäder. Bäder haben den Standard der 60er. Essen prima und das Personal immer freundlich, jedoch wird von der Hotelleitung nicht auf jeden Wunsch eingegangen (z. B. den Herren, die in kurzen Hosen zum Abendessen erscheinen, den Zugang zum Speisesaal zu verbieten)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Juniorsuite entspricht nicht dem heutigen Standard. Niemals ein 4-Sterne-Hotel


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Große Auswahl und gutes Essen Im Speisesaal angenehme Atmosphäre. Unter den Stuhlfüßen fehlen Filzunterlagen, da beim Stühlerücken ein sehr hoher Lärmpegel entsteht.


    Service
  • Gut
  • Service beim Frühstück verbesserungswürdig


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 45 Minuten Ausflugsziele in der näheren Umgebung


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    nichht teilgenommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:66-70
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Grüße aus Cala Sant Vicenç Wir danken Ihnen vielmals, für Ihre Bewertung des Grupotel Hotel Molins. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Herzliche Grüße, Jordi Alcover Balaguer – Direktor