- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist in einem renovierungsbedürftigen Zustand. Dies betrfft vor allem die Zimmer und die Bäder. Bäder haben den Standard der 60er. Essen prima und das Personal immer freundlich, jedoch wird von der Hotelleitung nicht auf jeden Wunsch eingegangen (z. B. den Herren, die in kurzen Hosen zum Abendessen erscheinen, den Zugang zum Speisesaal zu verbieten)
Die Juniorsuite entspricht nicht dem heutigen Standard. Niemals ein 4-Sterne-Hotel
Große Auswahl und gutes Essen Im Speisesaal angenehme Atmosphäre. Unter den Stuhlfüßen fehlen Filzunterlagen, da beim Stühlerücken ein sehr hoher Lärmpegel entsteht.
Service beim Frühstück verbesserungswürdig
Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 45 Minuten Ausflugsziele in der näheren Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
nichht teilgenommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 20 |
Grüße aus Cala Sant Vicenç Wir danken Ihnen vielmals, für Ihre Bewertung des Grupotel Hotel Molins. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Herzliche Grüße, Jordi Alcover Balaguer – Direktor