- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel ist gut gelegen, bis auf die Rezeptionsdame sehr nettes Personal (Reinigung/Kellner). Enttäuscht hat uns der Service: wir hatten bei der Buchung UND per mail um ein Zimmer in den oberen Etagen gebeten. Erhalten haben wir ein Zimmer in der untersten Etage. Trotz nachdrücklicher Bitte war eine Veränderung NICHT MÖGLICH obwohl später Gäste in den oberen Etagen einchecken konnten. Es war offensichtlich, das die eher unfreundliche Rezeptionistin NICHT wollte. Enttäuscht hat uns auch der Wucher beim WLAN: 30 Euro für eine Woche bei 2 Geräten. Das ist nicht zeitgemäß.
Zimmerausstattung gut, Balkon ausreichend. Suboptimal ist nicht auszuschaltende Zwangsbelüftung - Ohropax bei sensiblem Gemüt nötig/sinnvoll.
Gutes Essen und sehr, sehr freundliche Bedienung. Gute Tischorganisation mit unkompliziert durchgeführten Veränderungen.
Wie vorgenannt wurde der mehrfach und intensiv vorgetragen Wunsch auf ein Zimmer in den oberen Etagen unfreundlich abgelehnt. Man bittet bei der Buchung und mehrere Tage vorher per mail (ist eingegangen - wurde aber nicht beantwortet !) um diesen Service und erhält ein Zimmer in der untersten Etage ! Das wirkt schon sehr Service feindlich.
Hotel liegt an einer hübschen Bucht; direkte Umgebung sonst eher trist (leeres Hotel nebenan). Sonst gute Anbindung an die Küste und Formentor Halbinsel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hajo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |