Wir sind der Meinung, das durch ein fähiges Management ,einiges an Mängeln behoben werden könnte.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das angebotene Essen war von minderwertiger Qualität, und schlecht zubereitet. Das Büffet war sehr bescheiden bis mangelhaft. Geschirr, Besteck und Gläser waren täglich unsauber. Wir waren in einem 5 Sterne Hotel, und da erwarten wir eine angemessene Verpflegung ,zumal der Reisepreis sehr hoch war. Am Brot Büffet fehlte z.b. eine Serviette, so das jeder das Brot anfassen mußte. . Das Dessert war ungeniessbar
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Das Personal konnte keine Wünsche erfüllen ,da es die deutsche Sprache nicht verstanden hat.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
In einem 5 Sterne Hotel erwarten wir bequeme Auflagen für die Liegen ,die leider fehlten.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Bei der Begleichung der Rechnung fanden wir zwei ,von anderen Gästen ,gefälschte Belege, die uns in Rechnung gestellt wurden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter,Conny |
Bewertungen: | 21 |
Grüße aus Cala San Vicenç Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns zu hinterlassen und Ihre Meinung zu äußern. Es hilft uns bei der Umsetzung der richtigen Verbesserungen. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht rundum zufrieden waren. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung und Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten entgegen, die Sie während Ihres Aufenthalts hatten. Wir hoffen, dass wir trotz dieser aufgetretenen Probleme bald eine weitere Gelegenheit haben, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Grupotel Molins Team