- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wunderschön gelegene Anlage mit großzügigem Park, vielen Palmen und genug Platz zum relaxen. Auch wenn es eine TUI Family Anlage ist, im Mai ist alles noch relativ ruhig. Leider wurde die Klimaanlage schon im Mai auf KALT gestellt und bei den Abendtemperaturen von ca. 12 - 15 Grad konnte keine wohlige Temperatur aufkommen. Das sollte das Hotel nochmal überdenken. Ansonsten sehr freundliches, hilfsbereites Personal mit ausgezeichneten deutsch Kenntnissen. Spontanbuchungen von Frühstück waren mit 10,00 € pro Person mehr als akzeptabel, das Büffet war sehr gut. Hat Laune gemacht wieder zu kommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Dietmar, Vielen Dank für ihre Kommentare und die gute Bewertung unseres Hotels. Es war uns ein grosses Vergnügen sie als Gast bei uns gehabt zu haben. Um auf ihren Kommentar bezüglich der Heizung zurückzukommen, ist es so, dass an einigen Tagen im Mai diesen Jahres die Temperaturen kälter waren, als normal. In diesem Zeitraum ist es normalerweise schon so warm, dass die Klimaanlage im Hotel angemacht wird, und der Wechsel von Heizung auf Klimaanlage wurde auf Bitten vieler Gäste unternommen, da es an einigen Tagen doch schon sehr warm war. Dennoch möchten wir sie (für ihren nächsten Besuch) darauf hinweisen, dass sie für den Fall, dass sie frieren, an der Rezeption einen Heizlüfter verlangen können, den sie dann nach Belieben in ihrem Appartement benutzen können (natürlich ohne Mehrkosten). Wir hoffen sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und stehen ihnen weiter gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des Hotels