- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist eine super Anlage für Familien mit und ohne Kinder. Die Anlage ist sehr sauber, was auch für die Zimmer zutrifft. Wir waren eine der ersten Gäste im Juli 2021 in der Anlage und das Personal hat sich vorbildlich für die Einhaltung der Corona-Massnahmen eingesetzt bzw. umgesetzt. Das Personal ist sehr freundlich und tut alles dafür das man sich als Gast wohl fühlt.
Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet.
Das Buffet ist sehr vielfältig, abwechslungsreich und für jeden etwas dabei. Für die Kinder gibt es ein eigenes kleines Büffet.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, aber nicht aufdringlich. Am Empfang ist deutsch kein Problem.
Die Anfahrt beträgt im Schnitt 90 Minuten. Man kann zu Fuß nach Calla Bona gehen und den kleinen Hafen mit seinen gemütlichen Restaurants genießen. Um an den Sandstrand bzw. zum Shoppen zu gelangen, pendelt der hoteleigene Bus zwischen Cala Millor und der Anlage.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Man kann Tennis, Beachvolleyball und Basketball spiele. Das TUI Animationsteam macht einen super Job incl. der Abendveranstaltungen. Es gibt mehrere Pools, ein Pool ist super auch für Kleinkinder geeignet. In der Anlage gibt es die Möglichkeit durch Massagen oder Beauty-Anwendungen den Urlaub noch verschönern zu lassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdiger Vollweiter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |