Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2008 • 2 Wochen • Strand
Urlaub für Lärmunempfindliche
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren im Block 9 untergebracht...Balkon/Schlafzimmer in Richtung Pool. Dies bedeutete für uns von 7: 45 bis 1: 00 nachts Rambo-Zambo. Wenn dann die letzten Urlauber ihre Appartementtüren ( ca. 1: 30 ) zugeknallt hatten, kehrte Ruhe ein...also dann wars auch möglich mal Luft ins Zimmer zu lassen. Ist mir heute noch ein Rätsel wie die Familien mit kleineren Kindern bei diesem Dauerlärm ( innen und außen)zur Nachtruhe gefunden haben. Zweimal hatten wir auch das Glück, dass bis morgens halbvier...mit freundlicher Unterstützung der Hotelangestellten, die mitfeierten...ausgelassene Parties stattfanden . Nächtliche, zaghafte Hinweise unsererseits an der Rezeption brachten allerdings kaum Erfolg. Ordentliche Reinigung des Appartements erhielten wir aber nach Reklamation dann aber doch. Defekte Balkonstühle und die im Prospekt angekündigte Kaffemaschine+Mikrowelle gabs nach Reklamation ebenfalls. Natürlich war die allgemein übliche Hantuchreservierungsrally auch von Nöten. Ansonsten hätten wir auch auf dem Zimmer bleiben können. Nun zum Highlight : All inklusive.....d. h. ggf. 3 x täglich Hotelrestaurant. Wenn man "Essen" als reine Nahrungsaufnahme betrachtet ist man hier gut aufgehoben! Konversation, genießen der Speisen...sich also auch mal Zeit lassen...zum Abschluß in Ruhe noch ein Gläschen Wein oder Bier...unmöglich ! Ein viel zu klein geratener Restaurantbereich, mit unerträglichem Lärmpegel, Tische eng wie in einer Legebatterie für Hühner aneinandergestellt...haben wir bisher so noch in keinem unserer Urlaube erlebt. Mega gestreßte Kellner, die permanent Tische neu eindecken mußten und dementsprechende Dauerhektik und Großkantinenfeeling verbreiteten. Beim sog. Showkochen immer längere Warteschlangen...dadurch Fleisch / Fisch nie vernünftig fertiggestellt....immer Quantität und nicht Qualität hergestellt. Das Esperanza ist vom Ambiente und Service her sicherlich kein 4Sterne-Hotel. Mit einem Zimmer weit ab von den Pools und Essengehen 5 Minuten vor Restaurantschließung ist es vielleicht besser zu ertragen. Weiterempfehlen würden wir es nicht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:2