- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super Familienhotel - wir waren 2 Familien, 5 Kinder, 4 Erwachsene. Es war einfach klasse organisiert. Extrem guter Service, tolles Personal, super Kinderbetreuung (einzig das Ein- und Ausbuchen dürfte einfacher sein) -. Kurzum: Ich kann mich über nichts beklagen - super Urlaub!
Astreines "Doppelzimmer" - Wohn / Schlafkombi + Schlafzimmer und Bad - mehr braucht die Familie nicht. Nichts zu meckern. Ein echter "Wäscheständer" im Zimmer wäre noch super, aber auch so kommt man zurecht.
Die Lage an sich ist klasse. Hotelshuttle zum Strand empfand ich als deutlich zu klein - immer mit Wartezeiten oder Extrarunden verbunden. Tipp: Der lokale Bus fährt für ein paar EUR auch zum Strand von Cala Millor und der hat keine Platzbegrenzung. Geht super.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cedric |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Cedric, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Service, das Personal und die Kinderbetreuung so gut gefallen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkung zur Vereinfachung des Ein- und Ausbuchens gerne auf. Zur Lage und dem Shuttleservice: Wir bedauern die Wartezeiten und danken für den Hinweis auf den lokalen Bus – das ist ein sehr guter Tipp! Es freut uns, dass Ihnen das Doppelzimmer gefallen hat. Ein echter Wäscheständer ist eine gute Idee und wir werden prüfen, wie wir das umsetzen können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Isabel Maria Assistant Manager