- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sicherlich gibt es auch negative Punkte, wie Hellhörigkeit der Zimmer (gerade morgens durch Stühlerücken) und die fehlende große Rutsche. Aber wir fünf haben uns rundum wohl gefühlt, nicht zuletzt wegen des super guten Essens ( vielen Dank an die Küche und dem Service ). Auch gibt es "Markengetränke" nicht nicht wie leider oft billige Getränke im Restaurant. Nicht zuletzt die einmalige kostenlose Nutzung bei allinclusive der Tappasbar hat uns gefallen. Verbesserungsfähig wäre die Anbringung von Handtuchhaltern für nasse Handtücher im Bad ( auch wenn es sogar einen Wäscheständer auf dem Balkon gibt ). Bei dem Poolangebot und der Duschmöglichkeit wir hier der Platz knapp um Handtücher aufzuhängen ! Prima die kostenfreie Klimaanlage und der Kühlschrank ! Möglicherweise läßt sich dies ja auch noch auf die Internetnutzung ausdehnen, das wäre wünschenswert !
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |