Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Tolles Hotel, geniale Pools. Essen katastrophal!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Als Familie mit 2 Kindern (2&5) haben wir das Hotel besucht. Zimmer top, modern & sauber. Pools genial. Perfekt für Familien geeignet. Für jeden ist was dabei. Auch ein kleiner Spielplatz ist vorhanden. Doch das Essen ist eine Katastrophe. Jeder von uns hatte Magendarm Probleme. Obst & Gemüse teilweise vergammelt, mit Schimmel. Fleisch roh. Dreckiges Geschirr (Besteck, Gläser) tun ihr übriges. Tolle Hotelanlage. Doch wegen des Essens besuchen wir das Hotel nie wieder! Sehr schade!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber, modern, große Schränke, Safe inklusive, große(r) Balkon/Terasse, im Wgh-Zi und Schafzimmer je ein Flach-TV, im Bad Badewanne & Dusche vorhanden, alles ordentlich und sauber. Reinigung war täglich da, super!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Am liebsten würde ich keinen Stern geben (siehe Beschreibung oben) Essen war sehr schlecht, ungenießbar. Obst & Gemüse verschimmelt, Fleisch roh, sehr wenig Aufschnittauswahl, Rührei war eine künstlich gelb aussehende Brühe, Gläser und Besteck dreckig.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir fuhren mit einem Taxi vom Flughafen zum Hotel knapp eine Stunde. Ausflüge vor Ort haben wir nicht gemacht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geheerte Frau Katharina, Zuerst einmal möchten wir uns bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie in die schriftliche Arbeit an uns investiert haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Hotel und die Mitarbeiter, die darin arbeiten, gefallen haben. Was das Essen betrifft, so tut es uns sehr leid, dass es dir nicht gefallen hat. Wir hoffen, dass wir uns immer verbessern können und Sie wieder bei uns haben. Vielen Dank im Voraus. Ihr Mallorca Mar Team