- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und ordentlich. Die Zimmer sind sehr schön aber die Möbel sind schon etwas älter, was uns aber nicht gestört hat. Es wurden 5 mal in der Woche die Zimmer gereinigt, was auch ausreichend ist. Die Poolanlage ist sehr sauber und es sind immer genügend Liegen vorhanden. Es gibt keinen Sandstrand aber das haben wir vorher gewußt. Im Meer schwimmen war trotzdem möglich, da es einen Steg ins Meer gab.
Die Zimmer waren großzügig und sehr sauber. Die Möbel waren zwar schon etwas älter aber das Bad war in einem Topzustand. Den Safe zu mieten war kostengünstig.
Es gibt ein Restaurant und eine Tapas Bar. In die Tapasbar darf man einmal pro Aufenthalt. Das war nicht so unser Geschmack und die Kellnerin war nicht so toll. Den Nachtisch mussten wir dann mit einem Plastiklöffel essen. Das Restaurant war super empfehlenswert. Die Speisen waren lecker und man konnte sich alles nachwürzen mit verschiedenen Gewürzen, die alle dabei standen. Die Auswahl war sehr groß und so war immer etwas für jeden dabei.
Der Service hätte nicht besser sein können. Im Hotel sprechen alle deutsch und das Personal ist sehr freundlich. Besonders die Kinderfreundlichkeit wird in diesem Hotel groß geschrieben. Wenn das etwas runterfällt, ist das Personal sofort zur Stelle, um den Schaden zu bereinigen. An der Bar musste man hier und da auch mal anstehen ( 10 Minuten) aber das war okay. Ein Arzt war fast jeden Tag im Hotel. Gott sei Dank haben wir diesen nicht gebraucht. Das Animationsteam von Tui war super. Sie waren nicht aufdringlich und haben ihre Sache richtig gut gemacht. Die Shows am Abend waren richtig gut. Die Kinderanimation war auch super
Die Lage ist sehr schön ruhig. Nach Cala Bona ist man in 10 bis 15 Minuten hingelaufen. Nach Cala Millor fährt ein Hoteleigener Bus alle 15 Minuten, wo man dann schön einkaufen kann. Leider waren wir die letzten Gäste, die vom Flughafen an das Hotel gebracht worden sind aber einer muss ja der Letzte sein. Daher hat die Fahrt zum Hotel 1 1/2 Stunden gedauert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das habe ich ja bereits alles oben geschrieben. Beim Sportangebot blieben keine Wünsche offen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |