- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es handelt sich bei diesen Hotel um ein Hotel das nur aus wenigen Stockwerken besteht. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und wunderschön gestalltet. Die Zimmer waren sehr gepflegt und groß. Wir hatten als Familienzimmer einen Wohnraum mit Küche, Fernseher (Deutschprogramm), Schreibtisch, Sofalandschaft und Klimaanlage. Dazu zwei Schlafräume mit Doppelbetten und großen Wandschränken. Jeder Schlafraum hatte ein eigenes Bad. Weiter giebt es zwei Schwimmbecken, wovon einer ein großer Wirl Pool ist, dieser ist auch ganzjährig beheizt.Wir hatten All Inclusive gebucht. Beim Frühstück, Mittag und Abendessen gab es reichlich Auswahl. Nachmittags gab es Torte oder Kuchen. Spät Abends gab es nochmal einen Snack. Getränke waren in großer Auswahl vorhanden. Wir können nur empfehlen dieses Hotel zu buchen!
Sehr große neu eingerichtete Zimmer, mit riesen Balkon.
Es gab ein Restaurant im Keller. Das Essen war gut und es gab viel Auswahl. Zwei Gerichte wurden immer direkt vom Koch vor Ort zubereitet. Es war immer sehr sauber. Kaum ein Wunsch blieb hier offen.
Die Serviceleistung des Hotels war Spitze. Das Personal super freundlich. Der Check - in klappte gut und Zügig. Zimmerreinigung war sehr gut. Es gab Kinderbetreuung, Shuttel - Bus und täglich einen Arzt. Kann nur sagen: Super, Super, Super Das Einziege was uns störte war, das wir den Rückflug Abends hatten. Das heißt wir bekammen zuletzt für die Kinder um 14 Uhr Essen und mußten dann bis zum Flughaven ohne Essen auskommen. Im Hotel wurden wir um 18 uhr abgeholt und unser Flug ging um 21 Uhr. Es war dem Hotel nicht möglich uns ein Essenspacket für unterwegs fertig zu machen. Sieben Stunden ohne Essen ist für Kinder schon ziemlich hart! Es gab auch keine Möglichkeit im Hotel zwischen den Essenszeiten etwas gegen Bezahlung zu bestellen.
Zum Strand fuhren wir mit den Hoteleigenen Bus der laufend fuhr. Die Fahrt dauerte ca. 10 Minuten. Mit diesen Bus konnte man auch zum Stadtleben von Cala Millor fahren. Dort blieben dann keine Kaufwünsche offen. Der Strand war super schön, sauber, nicht zu überfüllt, angenehme Wassertemperatur und glasklares Wasser. Die Liegestühle waren viel vorhanden aber teuer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab Kinderpool, Whirlpool und Hallenbad. Liegen waren genug vorhanden und auch Handtücher konnte man für draußen bekommen. Animatin gab es auch genug zur Auswahl. Mann kann hier auch nur sage Super, Super, Super
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |