- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr große und gepflegte Hotelanlage ideal für Familien mit Kindern! Wer Wert auf All-Inklusiv Leistungen und Essen legt ist hier falsch, ich kann das Hotel nur bedingt weiterempfehlen,ich würde es nur noch ohne jegliche Verpflegung buchen!
Die Zimmer waren sehr groß und geräumig, meiner Meinung nach Ideal für Familien mit Kindern es gab eine Küchenecke mit Kühlschrank.Zimmer waren etwas abgewohnt und schon in die Jahre gekommen,aber keine Mängel die uns störten.Die Austattung beinhaltete Klimaanlage,Telefon und SAT-TV.Kinderbett gab es keins für unsere Tochter wurde die Couch als Bett umfunktioniert.Wir hatten einen sehr großen Balkon mit Blick in den Innenhof und Kinderpool.Zimmer wurden täglich gereinigt.Das Bett jedoch war so durchgelegen das meine Frau und ich am Ende des Urlaubs froh waren abzureisen und endlich nochmal durchzuschlafen.
Es gibt ein Bar direkt am beheizten Pool in der auch die Abendanimation stattfindet, dort kann man auch sein All-Inklusiv voll auskosten wenn man viel Geduld mitbringt dort ist nämlich anstehen angesagt,Cocktails kommen aus dem Tetrapak , Kaffee aus einem Automat(Selbstbedienung) und sind ungenießbar,die Atmosphäre dieser Bar empfanden wir als eher ungemütlich,Mitarbeiter dafür sehr freundlich und sichtlich bemüht. Eine Tapas Bar gab es an dem Kinderpool, diese kann ich leider nicht bewerten,diese habe ich überwiegend im geschlossenen Zustand erlebt. Das Hauptrestaurant ist meiner Meinung das größte Problem des ganzen Hotels, die Speisen sind sehr eintönig.Es gab sieben Tage lang vertrocknete Nudeln mit Tomatenmark, was als Tomatensosse bezeichnet wurde,Fisch war immer versalzen,Pommes labbrig und gegrilltes Fleisch sehr zäh oder verbrannt.Abwechslung gab es in sieben Tagen keine,es gab immer das gleiche.Fehlende Speisen wurden auch nur sporadisch oder garnicht aufgefüllt.Das Kinderbüffet war chronisch leer und sehr unhygienisch,für das Dessertbüffet gilt das gleiche sehr verdreckt und unhygienisch.Für die Getränke und das Kindereis gab es Selbstbedienungsautomaten,an einem Tag gab es kein Kindereis da der Automat leer war und nicht wieder aufgefüllt wurde.
Ich selbst kann über keine negativen Erfahrungen mit dem Rezeptionspersonal berichten, doch ich wurde mehrfach Zeuge als andere Hotelgäste diese Erfahrungen machten, Sprachprobleme gab es keine jeder konnte Deutsch oder Englisch.Die Rezeption hat uns einen Mietwagen(1Tag) und Kinderbuggy für die Dauer des Aufenthaltes ohne Probleme organisiert.Ein Kinderarzt hat jeden Tag Sprechstunde im Hotel. Auf eine Beschwerde über das Essen wurde allerdings nicht eingegangen.
Der Bustransfer vom Flughafen Palma bis zum Hotel betrug ca. 90 Minuten.Hotel hat keine Strandanbindung aber dafür einen kostenlosen Shuttlebus zum schönen Strand von Cala Millor aber auch ein Taxi dorthin ist schon für 4-6 Euro zu haben. Zu Fuß ist der Hafen von Cala Bona in 10 Minuten zu erreichen, dort finden sich zahlreiche weltklasse Restaurants sowie Bars und Einkaufsmöglichkeiten(Supermärkte,Souvenirshops,etc...).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einen sehr schön angelegten Kinderpool,dieser war durch einen Bademeister bewacht und wurde jeden morgen schon in aller Frühe gereinigt.Es gab noch zwei andere Pools einer beheizt jedoch im Mai meistens überfüllt und einen vor der Sportanimation,dieser war auch immer gut besucht,alles in allem sehr schöne und gepflegte Poollandschaft. Animation für Erwachsene und Kinder gab es auch jeden Tag diese kann ich nicht bewerten da ich Sie nicht genutzt habe, doch die Resonanzen andere Familien waren sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |