- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es handelt sich um eine große, sehr gepflegte Anlage. Ich würde es ausschließlich als Familienhotel sehen. Hervorzuheben sind die vielen Möglichkeiten der (Kinder-)beschäftigung und die wechselnde Auswahl der Speisen. Was allerdings wirklich zu bemängeln ist: Die Pools (besonders auch der für Kleinkinder) waren sehr kalt. Gut, ich bin auch nicht unbedingt dafür, einen Pool zu heizen. Aber die sehr niedrig eingestellten Klimaanlagen, besonders im Speisesaal und den Räumen der Kinderbetreuung, sind nicht förderlich für die Gesundheit der Kinder. Aus jeder Ecke hustet es. Das war auch der Grund, weshalb wir die Kinderbetreuung nicht in Anspruch nehmen konnten. Außerdem sollte beim Einchecken darauf geachtet werden, dass die Gäste(Kinder) gesund sind. Wer offensichtlich mit Hand-Mund-Fuß oder Windpocken anreist, hat meiner Meinung nichts in einem Familienhotel verloren.
Vorab: Wir hatten ein Appartement mit Schlafzimmer. Die Zimmer sind modern, geräumig, super sauber und auch die Lautstärke ist in Ordnung. Was die handwerklichen Dinge betrifft, sollte man trotzdem keine Vergleiche zu deutschen Standards ziehen. Erwähnenswert ist auch der riesige Balkon mit Wäscheleine.
Der Speisesaal ist groß und es gibt ausschließlich Essen vom Buffet. In einem Familienhotel ist die Lautstärke natürlich dementsprechend. Das ist immer ein bisschen Leben am Limit ;). Für unseren Geschmack war immer etwas dabei und auch die verschiedenen Themenabende haben uns gut gefallen. Ein kleines Manko ist die Temperatur des Essens, das könnte wärmer sein. Die Terrasse ist überdacht und auch sehr angenehm. Besonders gut fand ich, dass diese keinen Ausgang zur Anlage hatte, sodass niemand am Durchgang sitzen musste. Ein Hinweis: Es gibt eine große Maschine mit Filterkaffee! Wenn das alle berücksichtigen würden, gäbe es für den ,,LongCoffee“ nicht so lange Schlangen an den Automaten.
Ich habe wirklich nichts zu meckern. Alle super freundlich und flink, auch sehr bemüht um verschiedene Sprachen. Das Mitdenken mancher Gäste ist eher das, was verbesserungswürdig ist.
Der Transport war überraschend gut. Da wir nachts ankamen, hatte ich erst überlegt ein Taxi zu nehmen, da unser Kind erst drei Jahre alt ist und ich ihm die Tour von Hotel zu Hotel ersparen wollte. Wir waren vom Flughafen an ca. gut eine Stunde unterwegs, also nicht länger, als mit dem Auto. Der Bus war sauber und modern. Cala Bona ist zwar ein Touristenort, durch die Lage in der Nähe zu Cala Millor allerdings trotzdem etwas ,,abgestorben“. Durch den eingerichteten Shuttleservice des Hotels ist das allerdings überhaupt kein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Tina, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir nehmen das Feedback unserer Gäste sehr ernst und bedanken uns vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns mitzuteilen, wie wir uns verbessern können. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihr Vertrauen und hoffen sehr, dass Sie bald wieder als unsere Gäste bei uns im Grupotel Mallorca Mar oder in einem anderen Hotel unserer Gruppe begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Paula Stellv. Direktorin