- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer war angemessen groß. Die Küchenzeile leider nur sehr spärlich ausgestattet. Unser Sohn hat auf einer Holzplatte mit Matratze drauf geschlafen. Der Ausblick auf dem Balkon war allerdings wunderschön. Das Doppelbett war bequem, die Vorhänge allerdings sehr schlecht abdunkelnd. Wer Ruhe sucht ist hier allerdings fehl am Platz. Animation bis nachts, morgens ist ab 6 Uhr die Nacht vorbei. Dann stehen die anderen Familien auf (unsere Kinder sind Langschläfer). Zudem sind die Zimmer sehr hellhörig, man hört wie sich der Nachbar die Nase putzt.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Typisches Kinderessen. Viel Pommes, wenig Gesundes. Das Rührei ist nicht genießbar. Oft Gläser und Becher, die komisch riechen, da sie nicht ordentlich abgewaschen wurden. Der Kaffee leider nur Kantinenqualität, da wäre sicherlich ein Vollautomat drin gewesen. Man bemüht sich, das Essen abwechslungsreich zu gestalten.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ein Problem waren jedoch die Poolhandtücher. Diese werden nur samstags, dienstags und donnerstags gewechselt. Allein das geht gar nicht. Gerade bei kleinen Kindern, die darauf mit Eis kleckern oder mit den Füßen darauf gehen. Als wir dann am Samstag die Handtücher wechseln wollten, gab es leider keine frischen mehr. Man hatte sich wohl vertan, was die Anzahl der Gäste angeht und nicht genug Handtücher. Zudem muss man um 16 Uhr an der Rezeption sein um seine Handtücher zu wechseln. Ich muss also meine Tagesausflüge darauf ausrichten. Das geht gar nicht.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- kalt
Die Pools sind schön und haben auch ein paar Rutschen für die Kids. In der Hauptsaison sind sie allerdings sehr voll. Die Liegen sind schon früh morgens (6 Uhr) mit Handtüchern reserviert. Viele Sonnenschirme sind kaputt und werden auch nicht ausgetauscht. Mit der Klärung des Wassers kommt man am späten Nachmittag nicht mehr nach, das Wasser war trüb, hat komisch gerochen und unser kleiner Sohn hat Ausschlag im Gesicht bekommen.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Das Hotel hat einen Transfer nach Cala Millor. Der ist morgens aber sehr voll, sodass man auf den nächsten warten muss. Der Transfer vom Flughafen ist gut organisiert, dauert aber oft bis zu 2 Stunden für eine Fahrt von 1 Stunde durch die ganzen Stops.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Viele Angebote sind nicht im all inklusive enthalten. Das stört, vor allem, wenn die Kids ständig quengeln, weil sie was haben wollen, was nicht enthalten ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nadine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback mitzuteilen. Wir schätzen es sehr, wenn Gäste ihre Eindrücke so detailliert schildern, da uns dies hilft, unseren Service weiter zu verbessern. Bezüglich der Poolhandtücher möchten wir Ihnen mitteilen, dass in unserer Anlage Waschmaschinen zur Verfügung stehen, die unsere Gäste jederzeit nutzen können. Sollten Sie das Gefühl haben, die Handtücher häufiger wechseln zu müssen, besteht so die Möglichkeit, diese eigenständig zu waschen. Darüber hinaus können Sie selbstverständlich an jeden zweiten Tag bei der Rezeption vorbeikommen, um frische Handtücher zu erhalten – wir helfen Ihnen dabei gerne und flexibel weiter. Zu Ihrer Anmerkung zur Schlafsituation: Es gibt unterschiedliche Arten von Bettenkonstruktionen. Manche Betten verfügen über Lattenroste, andere über eine durchgehende Holzplatte als Unterlage. Beide Varianten erfüllen die gleichen Stabilitäts, und Komfortstandards, unterscheiden sich lediglich in der Bauweise. Wir bedauern, wenn diese Ausführung nicht Ihren persönlichen Vorlieben entsprochen hat. Wir danken Ihnen auch für die weiteren Hinweise und Anmerkungen zu Gastronomie, Poolbereich und Ausstattung. Viele Punkte werden wir intern besprechen, um Verbesserungen umzusetzen. Wir würden uns freuen, Sie vielleicht doch eines Tages wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Kritik ernst nehmen und daraus lernen. Mit freundlichen Grüßen Sara Ariza stellvertretende Direktorin