- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider hat das Hotel sehr nachgelassen. Dass man hier als Deutscher nicht willkommen ist, spürt man an jeder Ecke. Und diese mal wirden die Zimmer so schlecht und erst nach mehrmaligen nachfragen, gereinigt, das Essen war nicht mehr gut, das Personal war unfreundlich (außer der Mann mit den Tattos - sehr lieb). Der Safe ging nicht, die Klimaanlage nicht, wir hatten Ameisen im Zimmer. Wer bei Regen darauf hofft, den Indoor Pool nutzen zu können mit den Kindern, den muss ich enttäuschen, er ist gesperrt. Man kann eigentlich dann gar nichts machen. Ich habe auch meinen Geburtstag dort verbracht, und so wenig Reaktion hätte ich nicht erwartet. Auf meine Frage an die Rezeption ob an meinem Geburtstag mein Zimmer gereinigt wird um eine gewisse Uhrzeit, das können sie nicht versprechen. Kein alles Gute zum Geburtstag. Auch nicht in der Taverne. Man kriegt dort nicht mal einen Kuchen, wo ein kleines Schild draufsteht, mit Happy Birthday, geschweige denn ein Happy Birthday von der Bedienung, die es wusste. Wenn man bei Regen den Wellnessbereich nutzen möchte, muss ich auch enttäuschen. Die duschen sind nur kalt, genauso wie der Whirlpool. Kinder sind dort auch nicht erlaubt, obwohl keiner drin ist. Eine Dusche war geschlossen und bei der anderen der Schlauch kaputt. Das Handtuch wechseln kostet pro Tag und pro Tuch einen Euro. Also noch mal vier Euro pro Tag pro Familie und es sind auch nicht genügend zum wechseln da. Es gibt auch Kühlschränke mit Eis, dass man kaufen kann, da quengeln die Kinder dann die ganze Zeit, dass man das kaufen soll. Weil sie das all inklusive Eis nicht so toll finden. Überall kann man jetzt auch Wein und andere Getränke zusätzlich zum all in kaufen. für das Geld fahre ich lieber in den Ulrichshof.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider hat das Hotel sehr nachgelassen. Dass man hier als Deutscher nicht willkommen ist, spürt man an jeder Ecke. Und diese mal wirden die Zimmer so schlecht und erst nach mehrmaligen nachfragen, gereinigt, das Essen war nicht mehr gut, das Personal war unfreundlich (außer der Mann mit den Tattos - sehr lieb). Der Safe ging nicht, die Klimaanlage nicht, wir hatten Ameisen im Zimmer. Wer bei Regen darauf hofft, den Indoor Pool nutzen zu können mit den Kindern, den muss ich enttäuschen, er ist gesperrt. Man kann eigentlich dann gar nichts machen. Ich habe auch meinen Geburtstag dort verbracht, und so wenig Reaktion hätte ich nicht erwartet. Auf meine Frage an die Rezeption ob an meinem Geburtstag mein Zimmer gereinigt wird um eine gewisse Uhrzeit, das können sie nicht versprechen. Kein alles Gute zum Geburtstag. Auch nicht in der Taverne. Man kriegt dort nicht mal einen Kuchen, wo ein kleines Schild draufsteht, mit Happy Birthday, geschweige denn ein Happy Birthday von der Bedienung, die es wusste. Wenn man bei Regen den Wellnessbereich nutzen möchte, muss ich auch enttäuschen. Die duschen sind nur kalt, genauso wie der Whirlpool. Kinder sind dort auch nicht erlaubt, obwohl keiner drin ist. Eine Dusche war geschlossen und bei der anderen der Schlauch kaputt. Das Handtuch wechseln kostet pro Tag und pro Tuch einen Euro. Also noch mal vier Euro pro Tag pro Familie und es sind auch nicht genügend zum wechseln da. Es gibt auch Kühlschränke mit Eis, dass man kaufen kann, da quengeln die Kinder dann die ganze Zeit, dass man das kaufen soll. Weil sie das all inklusive Eis nicht so toll finden. Überall kann man jetzt auch Wein und andere Getränke zusätzlich zum all in kaufen. Für das Geld fahre ich lieber in den Ulrichshof.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hanni |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Hanni, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Geburtstag nicht so besonders gefeiert wurde, wie Sie es erwartet hatten. Offensichtlich ist bei der Übergabe Ihres Aufenthalts an das Team etwas schiefgelaufen. Nach unseren Standards sorgen wir normalerweise immer dafür, dass unsere geschätzten Gäste, die diesen besonderen Tag bei uns verbringen, ein kleines Detail oder eine Aufmerksamkeit erhalten. Wir bedauern sehr, dass Sie auch andere Aspekte Ihres Aufenthalts als unzureichend empfunden haben, und nehmen Ihre Hinweise ernst, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir danken Ihnen dennoch für Ihre Rückmeldung, die uns hilft, unseren Service weiter zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen Sara Ariza stellvertretende Direktorin