Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2013 • 1 Woche • Sonstige
NIE WIEDER
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren eine Woche im Hotel und mussten feststellen, dass aufgrund der Schließung des Hotels am 31.10. der auch unser abreise tag war das Personal schon auf Urlaub eingestellt war und der Koch nur noch die Vorratskammer leer machen wollte. Keine Abwechslung beim Essen 7 Tage das gleiche, na ja die Farbe der Soße hat sich geändert. Kleine Unfälle von Kindern, Pudding auf dem Boden oder etwas Soße, wurde vom personal freundlicher weise übersehen. Der gast kann es ja mit den Schuhen verteilen. Am Anreisetag befand sich im Haus 6 1. Stock hinter einer Tür, aber gut sichtbar ein leerer Getränkebecher, ich dachte erst die Reinigungskraft war schon durch und dieser wird morgen beim Reinigen entfernt, falsch dieser war noch am Abreisetag vorhanden, aber jetzt mit Schimmelpilzen. Für ein 4 Sterne Hotel etwas seltsam. Im Reisepreis war noch ein essen in der Hoteleigenen Tapas Bar incl. gegen Reservierung, die zuständige Mitarbeiterin war jedoch nicht erreichbar, da diese in Ihrem wohlverdienten Frei war, nach deren Rückkehr war die Tapas Bar geschlossen, Reklamation wegen des Essen, der Reinigung und der geschlossenen Bar wurde aufgenommen aber der Hoteldirektorin egal. Die Reiseleiterin von TUI sagte nur sie kann nicht weitergeben was die Hoteldirektorin sagte, aber ich könnte es mir denken. Sagt mir Reklamationen sind unerwünscht und werden eh nicht Bearbeitet. Das Küchenpersonal hatte auch die geniale Idee am Kinderbuffet aufgrund der geringen Anzahl von Kindern die hälfte abzudecken, "verständlich wird nicht benötigt und muss nicht unnötig offen stehen", Ein Tischtuch wurde dafür verwendet und diese Fläche dekoriert. Da ich nicht weiß ob Spanische Kinder im alter von 3 - 6 Jahren den Unterschied zwischen Essen und Dekomaterial kennen, sollte so wie bei unseren Kindern sein, NEIN KENNERN SIE NICHT, wurde mit jeder Mahlzeit die Dekoration kleiner da einige Kinder diese zum Essen genommen hatten. Mein Hinweis an die TUI Reiseleitung deshalb, wurde kommentiert wir werden die jetzige Dekoration gegen Kunstoff Trauben usw. ersetzen, genialer Einfall die Ursprungsdeko war wenigsten nicht schädlich für den Körper und sollte deshalb gegen Kunstoff ersetzt werden, war immer Froh das mein Kind keinen Kunststoff gegessen hatte nicht im Urlaub und nicht zu Hause. NIE WIEDER ESPERANZA MAR das Familienfreundliche Hotel von TUI beim preis von 100 € je Tag und Person hatte ich etwas anderes erwartet, aber mann wird klüger und wechselt wieder den Veranstalter. Mit freundlichen Grüßen Michael R:


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:2