- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren zwei Wochen im April 2012 dort. Unser Urteil (Schulnote): befriedigend (-) (wir würden es nicht noch einmal buchen). Lage: (sehr gut -): Es ist eine sehr weitläufige und gut gepflegte Grün- und Poolanlage, bestehend aus drei verschiedenen Pools, inkl. einer tollen Kinderlandschaft (mit Bademeisteraufsicht). Tolle Palmen, alles sehr gepflegt. Leider muss man eine (Stich-)Straße überqueren, um die Pools zu wechseln. Das Hotel liegt ruhig an einem felsigen Strand (nicht kindersicher !). Nach Cala Millor fährt im 30-Minuten-Takt ein kostenloser Bus (klappt prima). Zu Fuß an der Strandpromenade kann man sehr gut gehen (15 Min.) - auch mit Kinderwagen. Nachts ist der Weg unbeleuchtet und nette "Nelkenfrauen" der ethnischen Minderheit wollen an Dein Geld. Sauna und Fitnessraum sind ganz gut, kleines Hallenbad auch okay. Animation: (ausreichend +): Den Animateuren würde man ein "sie waren stets bemüht" bescheinigen. Das könnte, zu ihrer Verteidigung, auch daran liegen, dass wir ausserhalb der Ferien in der Nebensaison da waren und echt "tote Hose" war. Aber etwas mehr Engagement, insbesondere im Bezug auf die Kleinsten (bis 3 Jahre alt) - damit wurde ja besonders geworben, die vorhandenen Gäste zu animieren wäre wünschenswert, denn auch wenige Gäste sind zahlende Gäste, genau wie in der Hauptsaison. Die Abendanimation ist eher lächerlich, das kriegt ne 10er Abschlussklasse besser hin. Gut ist der vorhandende KiGa und die Kinderräume, aber ob man dafür dann in den Urlaub fährt ist fraglich ;-) Zimmer (gut): Wir hatten ein Familienzimmer, bestehend aus zwei Schlafzimmern plus zwei Bäder, Küche und Wohnzimmer. Das war okay. Das die Matratzen nicht so sind wie zu Hause, ist kein Wunder und muss man einfach akzeptieren. Der Zimmerservice war immer gründlich und zuverlässig (Geld, Kamera, Schmuck blieben unberührt). (Schlüssel-)Safe ist vorhanden. Hotelzustand (ausreichend): Wenn man genauer hinsieht, wurde nicht mehr viel in die Fassade der Hotels bzw. die Einrichtung investiert. Aufgequollene Türrahmen, gerissene Marmorbeckenplatten, verrostete Lampenfassungen, notdürftig geflickter Fön im Bad (lebensgefährlich) entsprechen nicht einem 4Sterne Standard. Da muss nachgebessert werden. Essen (mangelhaft): Das ist schlecht bzw. es war zu unserem Zeitpunkt schlecht. Wer auch lauwarme Pommes und Burger steht, auf einseitiges Frühstück und nicht funktionierende Getränkeautomaten, wird sich wohlfühlen. Morgens zwei Wurstsorten, etwas Käse. Abends (fast) immer die gleiche Auswahl - keine Kreativität, teilweise "Resteverwertung" vom Vortag. Das muss nicht sein, nicht, für den Preis. Sauberkeit (ausreichend): Naja, da ist man nicht ganz so gründlich (außerhalb des Zimmers). Cocktailflecken in der Bar, Krümel im Restaurant können auch mal ne Woche zu sehen sein. Wenn dann noch kleine Nägel vom Bühnenbau auf der Kindertanzfläche liegen, ist es nicht wirklich amüsant. Insgesamt: Wir empfehlen es nicht weiter.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |