Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit schlechtem Essen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist groß und bietet genug Platz. Es gibt sogar einen beheizten OutdoorPool, was im Mai noch ganz angenehm war. Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Wer allerdings Wert auf gesundes abwechslungsreiches Essen und qualitativ gute Getränke legt, ist hier definitiv an der falschen Adresse. Reine Massenabfertigung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber, groß und modern eingerichtet


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es war wenig abwechslungsreich. Als Veganer ist man quasi aufgeschmissen, da blieb nicht viel außer Pommes, Erbsen und Salat. Die Veggie-Corner hatte 4 Gerichte, wovon eins immer Pommes war. Es wurde zudem mit glutenfreier Kost geworben. Leider gab es auch hier nur Reiswaffeln, Kekse und Cornflakes. Insgesamt sehr enttäuschend das Essen. Die Säfte waren ebenfalls ungenießbar, Sirup mit viel Wasser. Auch die Milch schien mit Wasser gestreckt zu sein, so dass es nicht mal unserer 5jährigen Tochter schmeckte. Das gastronomische Angebot haben wir in einem vergleichbaren Hotel zum gleichen Preis schon wesentlich besser erlebt.


    Service
  • Gut
  • Wir hatten keine besonderen Anfragen und können diesen Punkt nicht beantworten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 1 Std. vom Flughafen entfernt. Das Hotel liegt am Meer, hat jedoch keinen Strand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde viel Animation angeboten, zu der man sich in der Regel per App anmelden musste. Kinderclub war dadurch aber immer sehr schnell ausgebucht. Das Sportprogramm fand z.T. einfach nicht statt, obwohl gewartet wurde. Es meldeten sich wohl auch ein paar Animateure/Mitarbeiter krank, die dann aber abends in einer Karaokebar gesichtet wurden. Ganz zum Ärger der gesunden Mitarbeiter.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:36-40
    Bewertungen:3