Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit dem man nichts falsch macht!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein gutes Hotel mit dem man alles richtig macht. Eine saubere Anlage, wir hatten ein super ZImmer (geräumig, sauber). Essen + Trinken waren gut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber und geräumig sowie leise. Wir hatten zwei Schlafzimmer plus ein Wohn- und Schlafzimmer sowie einen langen Balkon. Zwei Badezimmer/Toiletten waren auch vorhanden. Die Einrichtung war gepflegt. Unser ZImmer waren im direkten Nebengebäude der Rezeption + Restaurant. Die ZImmer wurden bei Bedarf täglich (gut) gereinigt und frische Handtücher vergeben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut und reichte von der Vielfalt her vollkommen aus. Wir waren 8 Tage dort und es gab verschiedene Themenabende also immer was anderes.


    Service
  • Gut
  • Alle nett und bemüht. An manchen Tagen hätte man die Restaurant-Tische schneller neu eindecken können. Die Rezeption war sehr hilfreich. Nicht alle Mitarbeiter sprechen deutsch aber in Kombination mit Englisch passt es.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt am Meer was sehr schön ist, jedoch gibt es keinen Sandstrand. Dafür aber einen Shuttle (5x die Woche, mehrmals täglich), welcher zum Strand von Cala MIllor fährt (sehr zu empfehlen). Man läuft ca. 10 Min. bis zu den Einkaufsmöglichkeiten von Cala Bona.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles bestens. Abendanimation war gut. Tagsüber kleine Spiele. Es gibt ein kleines Gym, für den Urlaub ausreichend. Drei Pools mit einem KInderpool/kleinen Rutschen. Außerhalb der Anlage gibt es einen guten Kunstrasen-Fußballplatz, Volleyball-Feld und Tennisplatz (Schlüssel an der Rezeption abholen, kostenlos).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Torsten, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service, der Sauberkeit und der Ausstattung Ihrer Unterkunft zufrieden waren. Wir freuen uns besonders, dass Ihnen die abwechslungsreichen Themenabende sowie die Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung gefallen haben. Auch unser Shuttle-Service zum Strand von Cala Millor wird von vielen Gästen sehr geschätzt, da er eine willkommene Alternative zum direkten Zugang zum Meer bietet. Ihr Lob an unser Team geben wir gerne weiter. Es ist uns ein großes Anliegen, dass sich alle Gäste rundum wohlfühlen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sara Ariza stellvertretende Direktorin